Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Nachhaltigkeit in der Modebranche

BTE Intensiv-Seminar am 2. September in Köln

Nachhaltigkeit ist ein langfristiger Trend, der sich immer stärker in der Gesellschaft verankern dürfte. Eine immer breitere Kundenschicht interessiert sich für dieses Thema. So kommt es, dass "grün" und "fair" zunehmend Kriterien sind, die auch beim Mod

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 026

BTE-Mitteilungen

Jetzt für BIDT-Kongress am 18. Mai anmelden!

Kunden- und Mitarbeitermanagement im Modehandel

Interessenten sollten sich jetzt für den BIDT-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 18. Mai 2010 in Köln anmelden. Er steht unter dem Titel "Kunden- und Mitarbeitermanagement im Modehandel - Wie Sie Frequenz, Umsatz und Rendite steigern". Dort dreht s

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 020

BTE-Mitteilungen

BIDT-Kongress: Kunden- und Mitarbeitermanagement

Der diesjährige BIDT-Kongress von BTE und TextilWirtschaft findet am 18. Mai in Köln statt. Er steht unter dem Titel "Kunden- und Mitarbeitermanagement im Modehandel - Wie Sie Frequenz, Umsatz und Rendite steigern". Auf dem Programm stehen Praxisvorträge

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Jetzt Kostensenkungspotenziale und Ertragsreserven ausschöpfen!

B.I.D.T.-Kongress gibt Hilfestellung und Empfehlungen

Derzeit wirkt sich die schwierige gesamtwirtschaftliche Lage (noch) kaum auf die Umsätze im Modefachhandel aus. Dank eines hervorragenden Aprils liegen viele Modehäuser aufgelaufen bei einem Pari oder sogar einem kleinen Plus. Die letzten Wochen haben wi

[2540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Ertrags- und Kostenmanagement - Rendite und Liquidität stärken in schwierigen Zeiten

B.I.D.T.-Kongress am 28. Mai in Köln

In schwierigen Zeiten stehen Kosten und Erträge mehr denn je im Fokus des unternehmerischen Handelns. Die Bandbreite der möglichen Maßnahmen ist dabei groß. Sie reicht thematisch von der Warensteuerung über Mitarbeitereinsatz und Prozessoptimierung bis z

[3646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 022

BTE-Mitteilungen

B.I.D.T.-Kongress "Ertrags- und Kostenmanagement" am 28. Mai in Köln

In schwierigen Zeiten stehen Kosten und Erträge mehr denn je im Fokus des unternehmerischen Handelns. Der diesjährige B.I.D.T.-Kongress, den der BTE in Kooperation mit der TextilWirtschaft am 28. Mai in Köln ausrichtet, steht deshalb unter dem hochaktuel

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 016

BTE-Mitteilungen

DOB-Kongress am 21. April: Mut zur Veränderung

Der diesjährige DOB-Kongress von BTE und Igedo Company findet am 21. April im Düsseldorfer Congress Center statt. Da schwierige Zeiten auch viele Chancen für Unternehmen bergen, steht die Veranstaltung unter dem Titel "Mut zur Veränderung. In der Krise d

[1057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Jetzt zum B.I.D.T.-Kongress "Kundenbindung" anmelden!

Interessenten sollten sich schnellstmöglich zum diesjährigen B.I.D.T.-Kongress anmelden, den der BTE in Kooperation mit der TextilWirtschaft am 29. Mai 2008 in Köln ausrichtet. Er steht unter dem Titel "Kundenbindung und Neukundengewinnung. Innovative Ko

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 057

Service

Innovative Konzepte für mehr Umsatz

Um Kundenbindung und Neukundengewinnung dreht sich der BIDT-Kongress am 29. Mai in Köln

Innovative Konzepte helfen, mehr Frequenz und Umsatz zu erzielen. Wie das im Einzelnen aussieht, soll der 15. BIDT-Kongress unter dem Titel "Kundenbindung und Neukundengewinnung - Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz" am 29. Mai erklären. Ver

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz

B.I.D.T.-Kongress am 29. Mai 2008 in Köln

Die Modebranche kämpft tagtäglich um die begrenzten Konsumbudgets der Verbraucher. Die schwächelnde Kundenfrequenz und ein intensiver Wettbewerb zwischen den Anbietern machen attraktive Kundenaktivierungsprogramme für den Unternehmenserfolg immer wichtig

[3706 Zeichen] € 5,75

 
weiter