Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 084

Fashion

21. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin

Girbaud: Die Zukunft in der Mode

Marithé und François Girbaud gehören seit 40 Jahren zu den Pariser Avantgardisten in der Mode. Die beiden haben 1976 das Stonewash-Verfahren für Jeans eingeführt. Sie haben über viele Jahre immer neue Konstruktionen der Hose in den Markt gebracht. Im Som

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 093

Fashion Outfit

True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

Am 4. November gibt es im Berliner Hotel Schweizer Hof die 21. Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts. Die Headline diesmal "True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit". Die Referenten der Tagung sind Prof. Dr. Julian Nida-Rüm

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 066

Service

DMI-Fashion.Day

Auf Grundlage einer neuen Studie hat die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) eine "Europäische Landkarte der Lebensstile" entwickelt. GfK-Geschäftsführerin Birgit Brüns wird sie beim DMI-Fashion.Day am 31. August in Düsseldorf vorgestellen.

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 054

Fashion

DMI-Fashion.Day

Eine "Europäische Landkarte der Lebensstile" hat die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) entwickelt. Diese Studie wird von GfK-Geschäftsführerin Birgit Brüns beim DMI-Fashion.day am 31. August in Düsseldorf vorgestellt. Darüber hinaus beric

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 077

Service

DMI Fashion Day am 16.2.2005

Wie stellt sich heute ein Unternehmen im mittleren Marktsegment dar? Wo sieht es seine Chancen und welche Zukunftsstrategien verfolgt es? Diesen Fragen will das Deutsche Mode-Institut (DMI) am Vormittag des Fashion Day am 16. Februar im Düsseldorfer Congr

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 044

Fashion

Deutsches Mode-Institut

Fashion Day Summer 2005

Das Deutsche Mode-Institut wird künftig das Trendseminar Kidswear in seinen Fashion Day integrieren. Damit ist der Schritt in Richtung Gesamt-Mode-Entwicklung Woman - Man - Kids vollzogen. Am Dienstag, 17. Februar 2004 um 10.30 Uhr findet somit der erst

[1440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 176

Business Messen Modezentren

DMI Interior Day

Informationen und Trends zur Heimtextil

Der Informationskreis Wohnen und Einrichten des Deutschen Mode-Instituts (DMI) veranstaltet während der Messe Heimtextil am Freitag, 16. Januar 2004 um 13.00 Uhr im Raum Alliance/Entente den Interior Day. Peter Paul Polte, TextilWirtschaft, Frankfurt, r

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 039

Fashion

EMI-Kreativ-Konferenz

Die Mode in den Zeiten der Cholera

So lautet der Titel der diesjährigen EMI-Kreativ-Konferenz am 14. und 15. November 2002 in Berlin. Mit zahlreichen internationalen Referenten und in der Diskussion will man Wege finden "Raus aus der Depression - Zurück auf die Erfolgsspur." Dr. Renata Mol

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 048

EMI-Konferenz in Berlin

Luxusschuhe, Luxuskinder, Markentechnik

Luxus-Schuhe, Luxus-Kinder, Luxus-Marken, Markentechnik und Design: Das sind die Themen der nächsten Design-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts in Berlin am 8. / 9. November. Als Referenten kommen: Dr. Gianvito Rossi aus dem Hause Sergio Rossi, Mail

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

 
weiter