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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

Business Thema

MODEHANDELSKONGRESS 2005

Märkte machen

Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 082

Leute

Im Einsatz für die Best Ager-Kundin

Hubert Weidemann hat 60. Geburtstag gefeiert

Normale Kleider für normale Frauen" titelte die TextilWirtschaft anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Bocholter H. Weidemann Fashion Aktiengesellschaft&Co KG auf Aktien im Jahr 1998. Inhaber Hubert Weidemann, der das Unternehmen 1982 von seinem Onkel

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 040

Business Industrie

Rhein oder Spree: Noch ist nichts entschieden

Das Tauziehen um die Aussteller ist in vollem Gange. Welche Messe letztendlich das Rennen macht, ist völlig offen.

Der Kampf um die Namen ist gut ein Vierteljahr vor dem Beginn der deutschen Modemessen in vollem Gange. Düsseldorf oder Berlin? Wie werden sich die Aussteller entscheiden? Bereits seit einigen Wochen laufen die Gespräche zwischen den Messeveranstaltern

[8984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 050

Business Handel

Was die Branche will

Wie auch immer die neue Bundesregierung aussehen mag, an Arbeit wird es ihr nicht mangeln. Denn in Deutschland gibt es fast kein politisches Themengebiet mehr, das nicht dringend reformbedürftig wäre. Was Textilhändler und -hersteller von der Regierung fordern, hat die TextilWirtschaft anlässlich der Wahl am kommenden Sonntag erfragt.

[6689 Zeichen] Tooltip
Das fordert der Handel:
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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 074

Business Handel

Trainer, Teams, Trophäen

Unternehmertagung 2001: Das wertvolle Kapital Mensch

Palmers motiviert seine Mitarbeiter mit Smaragd-Ringen und Wellness-Tagen. Im Marburger Kaufhaus Ahrens spielen die Abteilungen wie Mannschaften der Fußball-Bundesliga gegeneinander. Heinz-Jörg Ebert vom Schuhhaus Darré will seine Mitarbeiter durch Offenh

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 026

BTE-Mitteilungen

Fit für den Euro?

B.I.D.T.-Kongress am 15. März 2001 in Köln

Die Euro-Einführung stellt den Textil- und Modeeinzelhandel vor erhebliche organisatorische Aufgaben. Schnellstens müssen jetzt Maßnahmen eingeleitet werden, damit der Handel den Euro unter Kosten-, Rendite- und Kundengesichts-punkten problemlos einführen

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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 052

Business Handel

Der neue Einkauf

Der Textilmarkt befindet sich im Umbruch. Vertikal organisierte Unternehmen gewinnen stetig Marktanteile. Wie die Vertikalisierung den Einkauf verändert, war das Thema des 7. BIDT-Kongresses vergangene Woche in Köln, einer Veranstaltung von BTE und TextilWirtschaft.

[12758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 020

BTE-Mitteilungen

B.I.D.T.-Kongress: Der neue Einkauf

Am 5. April 2000 in Köln

Der Strukturwandel in der Textilbranche und die Einführung neuer Technologien und Angebotssysteme ziehen tiefgreifende Veränderungen für den Einkauf des Textileinzelhandels nach sich. Inwieweit müssen sich Industrie und Handel auf eine neue Aufgabenvertei

[2889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 068

Business Messen Modezentren

Der Schlüssel zur Zukunft

Der neue "Profashional Pass 2000" kann ab sofort beantragt werden.

Jene rund 55000 Einkäufer, die im Besitz eines Profashional Passes sind, kennen dessen Vorteile bereits: Einkäufern ermöglicht der kleine Kunststoff- Ausweis im Scheckkartenformat den Besuch aller deutschen Mode-, Textil- und Schuhmessen. Er ist gleichzei

[10165 Zeichen] € 5,75

 
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