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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 298,300,302,304

Chronik: 70 Jahre TW

70 Jahre TextilWirtschaft 1946 bis 2016

Handel ist Wandel. Eine Binsenweisheit. Für den Modehandel freilich gilt sie ganz besonders. Und für die Industrie nicht weniger. Die TW beschreibt und kommentiert den Wandel seit 1946. Ein kurzer Blick zurück.

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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 9

Diese Woche

„Praxisnah, unbestechlich, objektiv“

Die dfv Mediengruppe, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, wird 70 Jahre alt

Ein Umsatz von 147 Mill. Euro im vergangenen Jahr, mehr als 100 Fachmarktmedien in elf Branchen im In- und Ausland, dazu Websites, Newsletters und Apps, 16 Millionen verbreitete Print-Exemplare im Jahr, 970 Mitarbeiter – die dfv Mediengruppe, in der

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 36

Print Media Academy

TW-Forumpreis: Die Jury

Streng geheim

Wenn sich die Jury des TW-Forum-Preises hinter verschlossenen Türen im Verlagsgebäude in Frankfurt trifft, sind kontroverse Diskussionen programmiert. Am Ende jedoch steht die Siegerliste – und die Laudatio durch einen der Juroren. Wir stellen die Jury, die alle drei Jahre wechselt, vor.

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 016

Diese Woche

Deutscher Fachverlag mit neuem Auftritt

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, hat an ihrem Markenauftritt gefeilt: Ab sofort trägt der Verlag mit „dfv Mediengruppe“ nicht nur einen kürzeren Namen, sondern positioniert sich mit modernem Corporate De

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 16

Diese Woche

Deutscher Fachverlag mit neuem Auftritt

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, hat an ihrem Markenauftritt gefeilt: Ab sofort trägt der Verlag mit „dfv Mediengruppe“ nicht nur einen kürzeren Namen, sondern positioniert sich mit modernem Corporat

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 007

Diese Woche

dfv baut Angebot aus und erwartet Umsatzplus

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), in der auch die TextilWirtschaft erscheint, erwartet für das laufende Jahr einen Umsatz von rund 145 Mill. Euro. Dies entspricht im Vergleich zum Vorjahr einem Plus von 14,1%. Bereinigt um Zukäufe wächst der

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 7

Diese Woche

dfv baut Angebot aus und erwartet Umsatzplus

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), in der auch die TextilWirtschaft erscheint, erwartet für das laufende Jahr einen Umsatz von rund 145 Mill. Euro. Dies entspricht im Vergleich zum Vorjahr einem Plus von 14,1%. Bereinigt um Zukäufe wächst

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 062 bis 065

Köpfe

EIN MANN DES WORTES

Mehr als die Hälfte seines Lebens steht Klaus Kottmeier im Dienst des Deutschen Fachverlags. Erst als Verlagsleiter, später als Mitglied der Geschäftsführung, als deren Sprecher und seit 2003 schließlich als Aufsichtsratsvorsitzender. Anlässlich sein

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (dfv), Klaus Kottmeier, 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über die „Gene“ der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisierung

[15964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 62,63,64,65

Köpfe

EIN MANN DES WORTES

Mehr als die Hälfte seines Lebens steht Klaus Kottmeier im Dienst des Deutschen Fachverlags. Erst als Verlagsleiter, später als Mitglied der Geschäftsführung, als deren Sprecher und seit 2003 schließlich als Aufsichtsratsvorsitzender. Anlässlich sein

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (dfv), Klaus Kottmeier, 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über die „Gene“ der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisie

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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 47

Wilhelm Lorch Stiftung

DIE WILHELM-LORCH-STIFTUNG STELLT SICH VOR

Seit 1988 fördert die Wilhelm-Lorch-Stiftung begabte Nachwuchskräfte aus der Textil- und Modebranche. Benannt wurde die Stiftung nach Wilhelm Lorch, dem 1966 verstorbenen Verleger und Gründer der TextilWirtschaft und des Deutschen Fachverlages. Die S

[2130 Zeichen] € 5,75

 
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