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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Cowboy-Stiefel Der Gipsyrock oder die Röhren - die modisch informierte Kundin trägt dazu Cowboy-Stiefel. Sie gefallen in derben Varianten oder etwas feiner mit Python-Einsätzen und werden sowohl von der Top Fashion-Kundin gekauft, als auch im breiten Mar

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 018

    News Umsätze

    Die DOB im Februar

    Nach einem erfreulichen Start landeten die Umsätze Woche für Woche im Minus. Die DOB rutschte aber im Vergleich zum Gesamtergebnis nicht ganz so stark ab. Wirtschaftliche und politische Rahmenbedingungen, Karneval und immer wieder das Wetter wurden für de

    [2202 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im Februar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Orange für Große Größen "Die Frauen, die jetzt einkaufen, suchen nach kräftigen Farben. Sie sind regelrecht hungrig danach", sagt Gerd Diekelmann von Big Chic aus Hamburg. Dabei kristallisiert sich die Farbe Orange auch für die Big Size-Kundinnen als Be

    [1919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 050

    Fashion

    Events in Düsseldorf

    Genauso wichtig wie das Messe-Geschäft: die abendlichen Veranstaltungen. Ob Showroom-Eröffnung, Shop-Opening oder einfach liebgewordene Tradition - zwanglose Kontaktaufnahme und -pflege sind unverändert populär. Tom Tailor. Feucht, aber vor allem fröhli

    [3088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

    Fashion

    Wohin geht die DOB?

    Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

    Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 153

    Fashion Jacken Mäntel und Leder

    Besonderheiten in Material und Styling

    Leder-Highlights

    Funktionelles wird verstärkt durch Mode ersetzt.

    [1823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

    Handel

    TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

    Chancen in der Nische

    Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

    [17112 Zeichen] € 5,75