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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 63

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

„Wir können auch Premium“

Herr Müller, hat Sie der für viele schwierige Start in den Herbst überrascht? Reinhard Müller: Nicht wirklich, auch 2022 gab es einen langen Spätsommer und warmen Start in den Herbst. Das hatten wir in der Produkt- und Kollektionsentwicklung zum

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 119

Fashion Menswear Herbst 2023

Wird die Winterjacke zum Auslaufmodell?

Der milde Herbst hat Jacken-Anbieter alarmiert. Zum Herbst 2023 setzen sie verstärkt auf Übergangs-Styles.

[3966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 87

Fashion Menswear Frühjahr 2023

„Die Nachfrage nach Hemden steigt“

Reinhard Müller, Director Product Men, Tom Tailor, über...

...Learnings, Potenziale und Topseller: „Trotz Verzögerungen hatten wir einen starken Outerwear-Auftakt mit Steppern zum VK 99 bis 129 Euro. Auch Overshirts sowie Hoodies waren Topseller. Was uns besonders freut, ist, dass die Nachfrage nach Hemden s

[968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 61

Fashion Menswear Herbst 2022

Eindeutig vielseitig – so lautet die neue Outerwear-Maxime

Hybride Jacken leicht, funktional, kompatibel für Alltag und Anlässe sind im Kommen

Katharina Karger/Leonie Hempelmann, Bugatti „Wir glauben an den Erfolg urbaner Funktionsjacken, die Männer zu den unterschiedlichen Outfits und Anlässen tragen können. Zum Saison-Auftakt sind das vor allem Hoodie-Styles, Blousons und Westen unser

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 80

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

„Hybrid-Jacken gehören zu den absoluten Gewinnern“

Herr Müller, was waren Überraschungen und Herausforderungen im Herbst? Reinhard Müller: Am Anfang der Saison hat uns die Farbe Gelb erneut positiv überrascht. Sie hat in allen Warengruppen sehr gut funktioniert. Es ist eine klare Tendenz zu Ready-

[1779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 7

Diese Woche

„Challenge accepted“

Denim-Studie: Das sagen Levi‘s, Armedangels & Co zum Öko-Test-Ergebnis

[4167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 82

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Der POS sollte klar und übersichtlich sein“

Andrea Homann, Vice President Product bei Tom Tailor, über das Jacken-Business, Trends und Timing

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 114

Menswear Herbst 2019

Key Piece Farbige Outerwear

„Wir setzen auf Hybride“

Andrea Homann, Vice President Tom Tailor, über den heißen Sommer und ihre Trend-Favoriten

[1621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 108

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Leichte Parkas

„Mehr Polos, Sweats und Leichtdaune“

Tom Tailor Brand Vice President Andrea Homann über Key-Looks, Topseller und Jacken

Wie verlief die Frühjahrssaison? Im vergangenen Frühjahr waren vor allem unsere Ultra-light-Daunenjacken und Lederoptiken sehr gefragt. Mit leichten und innovativen Strick- und Sweatartikeln in frischen Frühlingsfarben sowie Hybriden – also mitte

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 87

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Highlights und höhere Bons“

Andrea Homann, Brand Vice President Tom Tailor, über Eckpreislagen

Frau Homann, was lief im Herbst? Modische Details und Funktionalität haben sich zu Treibern entwickelt. Bei der Outerwear haben wir mit Ultra-Light Modellen – insbesondere mit neuen Farben und Minimalprints – sehr gute Ergebnisse erzielt. Parkas w

[1572 Zeichen] € 5,75

 
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