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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

    Business Handel

    "Alle Macht den Läden"

    Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 020

    Handel

    Dyckhoff: Konzentration im Sortiment, mehr Markenkompetenz, höhere Preise

    Musterhaus in Münster

    jm Münster - Der neue Dyckhoff-Chef Rudi Sauer hat in Münster sein Gesellenstück abgeliefert. Die Meisterprüfung hat er noch vor sich: Die Neupositionierung des gesamten Unternehmens. "Das Haus in Münster entspricht zu großen Teilen unserem neuen Konzep

    [12502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Kaufhof forciert Spezialkonzepte

    jm Köln - Der Kaufhof richtet derzeit in seinen Warenhäusern Spezialflächen für Große Größen ein. Außerdem haben die Kölner ein neues Konzept für die jungen Zielgruppen entwickelt, das ebenfalls in diesem Herbst flächendeckend eingeführt wird. Die neuen

    [3030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 086

    Industrie

    Tom Tailor: Seit 30 Jahren am Markt

    International kräftig expandiert

    jm Hamburg - Mit "modischen Trends zu günstigen Preisen" ist Tom Tailor seit Jahren ungebrochen erfolgreich. Die Nase immer im Wind, bringen die Hamburger jetzt auch eine "Öko-Kollektion" auf den Markt. Schon mit der nächsten Zwischenkollektion soll die

    [3128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 069

    Industrie

    Ausbildung: Kurse im Textil-Management

    Fast wie im richtigen Leben

    jm Hamburg - "Glauben Sie, daß der Handelsvertreter für so eine Provision überhaupt einen Finger krumm macht?" "Wenn Sie die Kollektion im Ausland produzieren lassen wollen, was wird dann aus Ihrem deutschen Werk und den über 200 Mitarbeitern? Haben Sie

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 071

    Industrie

    Casa Blanca: Über 40 Mill.DM Umsatz mit preiswerter junger Mode

    "Wir denken in VK-Preisen"

    jm Hamburg - Gerade in schwierigeren Zeiten ist Mode gefragt, die starke Optik und vernünftige Qualität mit günstigen EKs verbindet, dem Handel hohe Kalkulationen ermöglicht. Casa Blanca sieht darin sein Erfolgsrezept. "Sprach bis vor zwei Jahren noch a

    [4678 Zeichen] € 5,75