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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

    Industrie

    Knock Out: Relaunch zur klareren Positionierung innerhalb der S.Oliver- Gruppe

    Vom Jeanslabel zur Casual-Linie für Männer

    sp Rottendorf - Knock Out, das Jeanslabel aus dem Hause S.Oliver, Rottendorf, hat einen Relaunch hinter sich. Heute ist Knock Out eine junge Casual-Linie für Männer. "Jeans sind nicht mehr so das Thema. Also haben wir uns überlegt, in welche Richtung wi

    [3104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

    XXL hat ausgedient

    sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

    [4775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

    Mode

    Junge Männermode: Slim line greift im Handel

    Zeigen was Mann hat

    sp Frankfurt - Gerade die jungen Männer geben modisch mächtig Gas und sind damit ein Umsatz-Lichtblick für Händler mit den entsprechenden Sortimenten. Viele von ihnen machen bessere Geschäfte mit der HAKA als der DOB. Die Lust auf Mode liegt auch an einem

    [5554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 058

    Mode

    Young Fashion: Umfrage zu drei aktuellen Modethemen im Handel

    Im Blickpunkt: Military - Missoni - Männeranzüge

    sp Frankfurt - In der Young Fashion wird zur Zeit viel über die Modethemen Missoni, Military und junge Anzüge gesprochen. Während Trendleader im Handel jene Themen bereits in ihren Läden haben, setzen sich viele Händler erst zur kommenden Herbstsaison d

    [5184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Aufbruchstimmung in Köln

    hu/sp Köln - Die Überraschung auf der Herren-Mode-Woche war perfekt. Nach dem Motto "Jetzt erst recht" stehen die Signale scheinbar wieder auf Grün. Super Frequenz und eine Stimmung, die besser war als die Situation. Vorsichtige Dispositionen und vom Wint

    [2257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 016

    Handel

    Karstadt: Nach Umbau Wiedereröffnung in Niedersachsens Metropole

    Sechs Richtige für Hannover

    sp Hannover - Nach zweieinhalb Jahren Umbau präsentiert sich Karstadt in Hannover im modernen Outfit: mit fünf neu gestalteten Häusern und mit einem für die Karstadt-Filiale der niedersächsischen Landeshauptstadt erstmaligen Schnäppchenmarkt. Das Motto fü

    [8587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Karstadt nimmt massiv die jungen Kunden ins Visier

    sp Essen - Karstadt geht auf jungen Kurs: Bei der Eröffnung des Karstadt- Hauses in Hannover am 31.Oktober präsentiert das Essener Unternehmen zum ersten Mal eine junge Welt mit neuer Philosophie. Auf der gesamten 4. Etage (rund 1000 m2) wird ausschließli

    [2148 Zeichen] € 5,75