Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 141

Fashion Legwear Herbst 2020

Reduktion und Glamour bei Herren

Hudson rückt bunte Dessins aus den 60er-Jahren wie Streifen und Karos in den Fokus. Der zweite Liefertermin wartet mit Naturmaterialien auf. Gerade dicke Strukturen spielen eine wichtige Rolle, verwendete Materialien sind unter anderem Wolle und gro

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 64

Fashion Coordinates Herbst 2020

Was kommt nach Athleisure-Looks?

Kontrastierende Galonstreifen haben ausgedient. Jetzt dreht sich alles um neue Materialien wie Cord, gemusterten Strick und Material-Patch.

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 109

Fashion Legwear 2020

Männer News: Logo-Mania trifft Farb-Flash

Camel active setzt auf Colorblocking. Kräftige Farben treffen auf sanfte Töne. Wichtigste Dessinierungen sind maritime Streifen sowie ein afrikanisches Muster. Das Thema Wording wird mit großem #77-Motiv am Schaft in leichter Bouclé-Optik aufgegriffe

[1809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 125

Fashion Legwear Herbst 2019

Logo und Muster für mutige Männer

Eine Rippsocke mit sportiven Streifen im Schaft zieht sich bei Tom Tailor durch alle Divisionen. So sollen die Kollektionen aufeinander abgestimmt werden. Für Männer wird eine neue Streifen-Box angeboten. Die weißen, dunkelblauen oder anthrazit-hell

[3351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 123

Fashion Legwear Frühjahr 2019

Print-Stars and Stripes: Männer wagen mehr

Levi’s setzt auf veränderte Silhouetten und interpretiert klassische Längen neu. Zwei Vintage-Cups mit großem Logo sowie breiten Streifen und zwei von der Skater-Szene inspirierte Short Crew-Modelle werden angeboten. Zudem wurde das Design der Invisi

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 183

Köpfe

AUSSENDIENST

One Green Elephant Mareike Schulze (Foto) hat den Vertrieb in Norddeutschland für das japanische Denim-Label One Green Elephant übernommen. Schulze folgt auf Murat Salar, der das Unternehmen verlassen hat. Die 34-Jährige war zuvor bei Seidensticker als

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 183

Köpfe

AUSSENDIENST

One Green Elephant Mareike Schulze (Foto) hat den Vertrieb in Norddeutschland für das japanische Denim-Label One Green Elephant übernommen. Schulze folgt auf Murat Salar, der das Unternehmen verlassen hat. Die 34-Jährige war zuvor bei Seidensticker

[4003 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 116

Bodywear Herbst 2012

Frischer Wind für Strümpfe

Zu viel Vergleichbarkeit auf dem Markt: Mit den Labels NC 56, Fussvolk und MyWay will Atair das Strumpfsegment kräftig aufmischen.

Auf dem Markt ist nichts los. Da muss mal frischer Wind rein“, sagt Reiner Baumbach und lehnt sich zurück. Baumbach spricht über den Strumpfmarkt – und den kennt er gut. Seit 1985 ist Baumbach mit seiner Firma Atair Strumpfanbieter. Vor allem im Priv

[3591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill. Eur

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill.

[1151 Zeichen] € 5,75

 
weiter