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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 61

Fashion Menswear Herbst 2022

Eindeutig vielseitig – so lautet die neue Outerwear-Maxime

Hybride Jacken leicht, funktional, kompatibel für Alltag und Anlässe sind im Kommen

Katharina Karger/Leonie Hempelmann, Bugatti „Wir glauben an den Erfolg urbaner Funktionsjacken, die Männer zu den unterschiedlichen Outfits und Anlässen tragen können. Zum Saison-Auftakt sind das vor allem Hoodie-Styles, Blousons und Westen unser

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 150 bis 153

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Casual Wird Charmant

Allzu maskuline Sportivität hat ausgedient. Es geht um eine neue Pureness, die jedoch feminin umgesetzt wird. Tiefe Farben in Cord zu klassischen Musterungen in Wolle und dazu neuer Feinstrick und Blusentops.

Esprit Casual Zum Camelhaarmantel ein Holzfällerhemd, ein Spitzentop und Skinny-Jeans. So kann die Esprit-Frau ihren Look demnächst kombinieren. Ob aus der Casual-Linie, aus der Collection-Sparte oder aus der de.corp-Kollektion. Die Esprit Women-Divisi

[5984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 150,151,152,153

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Casual Wird Charmant

Allzu maskuline Sportivität hat ausgedient. Es geht um eine neue Pureness, die jedoch feminin umgesetzt wird. Tiefe Farben in Cord zu klassischen Musterungen in Wolle und dazu neuer Feinstrick und Blusentops.

Esprit Casual Zum Camelhaarmantel ein Holzfällerhemd, ein Spitzentop und Skinny-Jeans. So kann die Esprit-Frau ihren Look demnächst kombinieren. Ob aus der Casual-Linie, aus der Collection-Sparte oder aus der de.corp-Kollektion. Die Esprit Women-Div

[5984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 102

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Casual mit system

Mehr Farbe, heißt die Marschrichtung für kommendes Frühjahr. Zudem erhalten Kleider und Blusen mehr Beachtung. Die Looks werden etwas schicker. Die Waschungen entsprechend dezenter.

S.Oliver Casual „Dieses Jahr war der Look sehr sportiv. Im kommenden Frühjahr wird es femininer.“ Britta Doppelfeld, Division Manager, und Anina Vetter, Head of Design, sind sich sicher, dass Farben, Dessins, Tuniken, Kleider und Röcke wichtige Impulsb

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 102

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Casual mit system

Mehr Farbe, heißt die Marschrichtung für kommendes Frühjahr. Zudem erhalten Kleider und Blusen mehr Beachtung. Die Looks werden etwas schicker. Die Waschungen entsprechend dezenter.

S.Oliver Casual „Dieses Jahr war der Look sehr sportiv. Im kommenden Frühjahr wird es femininer.“ Britta Doppelfeld, Division Manager, und Anina Vetter, Head of Design, sind sich sicher, dass Farben, Dessins, Tuniken, Kleider und Röcke wichtige Impu

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 16, 17

News Umsätze

TOPSELLER

Viele hatten frei und nutzten den Brückentag zwischen Fronleichnam und Wochenende zum Einkaufsbummel. Auch am Samstag liefen die Geschäfte hervorragend. Mit Blick auf die bevorstehende Urlaubszeit suchen die Kunden nach leichter Sommergarderobe. Klei

Bandeau-Bikinis Das begehrteste Bademodeteil dieses Sommers ist definitiv der Bandeau-Bikini. Vor allem mit femininen Drucken wie Paisley-Allovers oder Millefleurs. „Wir sehen, dass Millefleurs-Prints gerade anziehen, das ist neu“, sagt Sabine Le

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 18

BTE-Mitteilungen

LDT Nagold: Duales Studium immer beliebter

Ideal zur Rekrutierung guter Nachwuchskräfte

Der Wettbewerb um gute Nachwuchskräfte im Textileinzelhandel wird angesichts rückläufiger Schülerzahlen immer härter. Vor allem Abiturienten lassen sich heute kaum noch für eine klassische Lehre im Textileinzelhandel gewinnen. Potenzielle Ausbildungs

[2547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 70

Köpfe

AUSSENDIENST

Ceceba Der Balinger Wäscheproduzent Ceceba hat den Vertrieb der Kollektionen Ceceba, Götzburg, Tom Tailor Underwear und Lerros Underwear neu organisiert. Irena Wulf (Foto) übernimmt die Betreuung der Kunden in Schleswig Holstein, Hamburg und Mecklen

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 036

News Umsätze

TOPSELLER

Der Hochsommer bestimmt immer noch die Topseller. Leichte Denims, farbenfrohe Shirts und lässige Hemden bei den Männern sowie kühlende Leinenkleider und schlichte Zehentrenner bei den Frauen werden gesucht. Dabei sind es oftmals Rotstift-Preise, die

Leinenkleider Ein kühlendes Leinenkleidchen bei den heißen Sommer-Temperaturen: das ist ein Topseller. "Bei uns suchen die Frauen Kleider, Hosen und Blusen aus Leinen, vor allem in der mittleren Preislage zwischen 49 und 99 Euro, beispielsweise von Publ

[3164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

Mit Flächen zu mehr Wachstum

Die Schäfer Fashion Group baut ihre Präsenz im Handel aus und modernisiert das Label Ceceba

Die Schäfer Fashion Group aus Balingen ist mit ihren Marken Ceceba und Götzburg sowie den Lizenzlinien Tom Tailor und Lerros neben Schiesser, Mey, Jockey, Hugo Boss, Calvin Klein und Bruno Banani einer der Hauptakteure im Markt der Herrenwäsche in Deutsc

[2236 Zeichen] € 5,75

 
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