Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 52,53

    Business E-Commerce

    Global Planen lokal Handeln

    Grenzenlos Geschäfte machen – das Internet macht es möglich. Wer E-Commerce im Ausland betreiben möchte, sollte das Thema nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das globale Business erfordert lokales Agieren.

    Der Drang der Modeunternehmen in den Online-Handel ist ungebrochen. Wer sich im heimischen Markt bereits etabliert hat, denkt oft nicht nur über die Optimierung seines bestehenden Online-Shops nach, sondern unter Umständen auch über eine Internationa

    [6179 Zeichen] Tooltip
    130/243.gif
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 050

    Business E-Commerce

    "Online-Shops sind kein Entertainment"

    Größe ist hilfreich, aber über den Erfolg eines Online-Shops entscheiden auch Faktoren wie Versandkosten, Bezahlverfahren und Übersichtlichkeit, meint Online-Experte Markus Wiethe.

    Potenziellen Kunden rät Markus Wiethe manchmal ab. "Manch einem stationären Einzelhändler habe ich gesagt, er soll's besser bleiben lassen." Wiethe ist geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Wiethe Kommunikation in Georgsmarienhütte und hat sich

    [3594 Zeichen] € 5,75