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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 230

    Fashion Wäsche

    JUNGE WÄSCHE

    6ixty 8ight, Kaarst, stärkt den Anteil an Lingerie-Tops in Baumwolle. Die Kollektion zeigt sich in Motiv- und Farbauswahl ruhiger. Das NOS-nahe Forever-Programm wird in den neuen Saisonfarben Hellblau, Türkis und Rosa aufgelegt. Die BH-Preislage fokussie

    [2157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 204

    Fashion Wäsche

    "Größere Rolle spielt der Griff"

    Welcher Herren-Schlafanzug wird im nächsten Winter mengentauglich?

    "Er ist eine Mischung aus klassischer Webpyjamahose mit schmalem Langarmshirt. Dabei sind softes, feines Material und Designdetails wichtig." Evelyn Zimmer, Mexx Body & Beach "Ich sehe zwei neue Ansatzpunkte: Vielversprechend sind Farbkombinationen au

    [2354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 206

    Fashion Wäsche

    Hot Item Bundgummi.

    Bei jungen Männern blitzten sie vereinzelt bereits in diesem Sommer aus der Jeans hervor. Die Rede ist vom plakativen Bundgummi. Mit Logoprägung, kontrastfarben oder bunt gestreift, feierte der auffällige Slipabschluß sein Revival, allen voran in den Koll

    [1767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 207

    Fashion Wäsche

    HERREN-NACHTWASCHE

    Mey, Albstadt, zeigt abgestimmte Themenbilder von Tag- und Nachtwäsche. Zu den modischen Themen gehören dekorative Motivdrucke in Wappenform (Heraldic), Batikprints, angeschnittene Allover- und seitlich platzierte Monodrucke. Dazu kommen großrapportige Ri

    [1593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 218

    Fashion Wäsche

    JUNGE WASCHE

    BeeDees, München, hat den Anteil modischer Artikel erhöht. Zur Winter-Saison gibt es keine Bademode, an Stelle dessen wurde das Angebot an outdoor-tauglichen Homewear-Anzügen (insgesamt 14 Styles) und Tops deutlich verstärkt. Die Basis-Artikel werden um d

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

    Fashion Wäsche

    Bodywear Sommer 2005

    Verführung auf ganzer Linie

    Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

    Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

    [9771 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

    Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 159

    Fashion Wäsche

    HERREN-NACHTWÄSCHE

    Jockey, Hechingen, entwickelte ein "Select"-Nachtwäsche-Programm im Mix- und Match-Gedanken. Angeboten werden Web-Bermuda und Boxershorts (Streifen, Karo), die mit T- und Sleeveless-Shirts aus 2:2-Rippe in Baumwolle/Modal in fünf Farbstellungen ergänzt we

    [2498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 162

    Fashion Wäsche

    JUNGE WASCHE

    6ixty 8ight, Kaarst, hat die Zahl der T-Shirt-Bras erhöht. Neu sind in jedem Thema D-Cup-BHs (bis Weite 80). Das "Elements"-Basic-Programm bekommt mit Top, Hipster und gemoldetem Bandeau mehr Styles. Im Preisaufbau wurde die obere Preislage bei den Untert

    [2856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 084

    Fashion Wäsche

    Popo-Perspektiven. Seien wir doch ehrlich, worauf schaut die Frau als erstes, wenn sie einem Mann begegnet? Auf die Augen, auf die Hände, oder doch erst auf den Allerwertesten? Selbst in den simpelsten Schnelltest-Umfragen steht der Männer-Po im Fokus. Ge

    [789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 093

    Fashion Wäsche

    Der junge Wäschemarkt

    Mode fürs Taschengeld

    14 Mill. junge Erwachsene zwischen 15 und 29 Jahren leben zur Zeit in Deutschland. Viele von ihnen suchen die schnelle Umsetzung modischer Trends zu konsumigen Preisen. Eine Herausforderung auch für die Wäsche-Anbieter. In Deutschland leben zur Zeit run

    [3715 Zeichen] € 5,75