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TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 052 bis 053

Handel

Fluch der Karibik in Haselünne

Die neu gestaltete Kinderabteilung von Mode Schröder lässt die Sprösslinge von der Piratenwelt träumen.

Seit geraumer Zeit blödelt sich Hollywood-Schauspieler Johnny Depp wieder als Piratenkapitän Jack Sparrow durch die Kinos. Junge Fans des Filmhelden sollten sich den Namen Mode Schröder merken. Schließlich verfügt der Vollsortimenter im niedersächsischen

[2988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 060

Handel

Röhren und Rutsche

Mode und Marke - sie prägen das Kids-Sortiment bei Konen. Kompromisslos. Damit nichts ablenkt von den neuen Trends.

Die zierliche Mittdreißigerin hat den Arm voll Klamotten und strebt zur Umkleidekabine. Hochmodisches hat sie ausgesucht - für sich selber in der Abteilung für Kinder bei Konen in München. Ein positiver Nebeneffekt der Neustrukturierung im vergangenen Fr

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 014

Handel

Sortimente

Hantelset und Hugo

Sport und Mode müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Wie Sporthändler auch Modelabels erfolgreich verkaufen können, ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, zeigen die folgenden Beispiele. Drei Sporthäuser, ein Bild. Egal ob man Werner Kaps in seinem S

[9505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 020

Handel

US Kuni

Jeans in neuem Glanz

"Unser Erscheinungsbild war nicht mehr konkurrenzfähig", begründet Susanne Kuni die Umbaumaßnahme von US Kuni unweit der Königstraße in der Stuttgarter Innenstadt. Zunächst hat nur das Erdgeschoß ein völlig neues Aussehen erhalten, das Obergeschoß wird im

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 026

Handel

Behrens & Haltermann: Warenpräsentation auf neues Fundament gestellt

Konzentration auf die Stärksten

ti Itzehoe - Das Bekleidungshaus Behrens & Haltermann hat sein Sortiment gestrafft. Das Angebot wird jetzt ganz klar nach Marken aufgebaut. Auslöser für die Umgestaltung der Warenpräsentation war die Aufgabe des Gardinenbereichs im Haus. Einerseits entw

[4357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 028

Handel

Carnico

An neuem Standort in Peine eröffnet

ti Peine - Das Fachgeschäft für junge Mode "Carnico" ist in Peine umgezogen. Inhaber Hans-Jürgen Karnikowski hatte in der Fußgängerzone Breite Straße ein Haus aus dem Jahr 1887 erworben und komplett umgebaut. In den unteren Etagen befindet sich jetzt das

[1670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 028

Handel

Götz

Kinderland und trendige Abteilung eröffnet

ne Schwenningen - Götz hat das Angebot für die junge Zielgruppe nochmals erweitert. Bereits 1995 hatte das schwäbische Unternehmen das ehemalige Hettlage Haus mit 3000 m2 komplett umgebaut. Die junge Welt "Limit" wurde auf 700 m2 vergrößert. Der Erfolg wa

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 020

Handel

Görgens

Zweiter Olymp & Hades in Leipzig eröffnet

mg Leipzig - Die Görgens-Gruppe hat auf 2500 m2 Verkaufsfläche in 1 a-Lage der Leipziger City bereits ihren dritten Standort eröffnet. Der neue Olymp & Hades in der Hainstraße nimmt laut Store-Managerin Ute Halbreiter die Zielgruppe II und III auf drei Et

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 036

Handel

Sortimentskonzepte: Wie das Engelhorn-Trendhouse seinen Markt angeht

Zeigen, was Trend ist

Trendmode ist längst keine Frage des Alters mehr, sondern des Stils. Eine These, der das Trendhouse von Engelhorn in seinen Sortimenten gerecht werden will. "Denn heute will jeder jung sein und dazu gehören", glaubt Geschäftsführerin Pascale Grün. "E+S,

[5983 Zeichen] € 5,75

 
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