Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 088

    Fashion Coordinates Sommer 2011

    Casual mit Charme

    Casual kommt. Mit Macht. Die Idee setzt sich jetzt im breiten Markt als Lifestyle-Thema erst richtig durch. Neben den bekannten Größen wie Tommy Hilfiger, Marc O'Polo und Gant etablieren sich immer mehr Konzepte mit kommerzielleren Preislagen.

    Opus schreibt gerade Geschichte. Eine von diesen Erfolgsgeschichten, die in der Mode immer mal wieder geschehen. Zur Freude aller. Denn solche Geschichten machen Hoffnung - nicht nur Newcomern, sondern auch vielen anderen im Markt, gerade in anspruchsvol

    [8292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 140

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Wie wird's Cool?

    Used-Effekte beleben Outfits und erzeugen Modernität

    Christoph Rosa, Tom Tailor: "Authentizität und casual gewaschene Warentypen bleiben für den Look sehr wichtig, allerdings sind wir vorsichtig mit Stoffen, die zu ,getragen' aussehen. Ausnahme ist Denim. Hier ist used nicht nur akzeptiert, sondern gewünsc

    [1060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 103

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Der Mix wird schärfer

    Weniger Repeats, mehr Innovation. Die Flächen müssen emotionaler werden.

    S.Oliver Casual, Rottendorf, bringt mehr Innovation, mehr Variation, mehr Warenvielfalt. Mit diesem Ziel geht das neue Team von S.Oliver Casual Women an den Start. Anina Vetter fungiert als Head of Design. Britta Doppelfeld hat die Position als Division

    [5430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 100

    Fashion Coordinates Sommer 2008

    Die Key-Looks der Modernen

    Kurze Jacke mit 3/4-Arm, dazu Longshirt und schmale Hose - das wird der Look zum Sommer 2008.

    Personal Affairs: Ein pures Babydoll-Top aus fließendem Stoff in Nude, kombiniert mit einer 9/10-Röhre und dazu beispielsweise goldene Riemchen-Highheels. Jackpot: Lange Hose mit höherer Taille, lange Bluse, vom Männerhemd inspiriert und locker sitzend.

    [3375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 156

    Fashion Die Modernen

    Die Key-Looks der Modernen

    Knackiger Blazer zum Bauernrock, Cargo zum sexy Top - es bleibt beim kontrastreichen Mix.

    Apriori: Eine oversized Tunika zur bestickten Jeans. Oder ein langer Crash-Stufenrock, dazu ein Top mit Ethnostickerei und ein richtig knapper Blazer. Jean Paul: Workerhose mit Hippie-/Glamour-Oberteil oder Brokatjacke. Oder ein Luxus-Hippie-Rock in Verb

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 124

    Fashion Die Modernen

    Wie angezogen wird es?

    "Es gibt den Frauen Sicherheit"

    Der neue Trend zum formelleren Outfit könnte der Branche gut tun. Aber werden die Frauen dem tatsächlich folgen und auf Hosenanzug oder Kostüm umsteigen? Eine Einschätzung der Anbieter. "Ich glaube überhaupt nicht an den cleanen Look. Moderne Frauen las

    [3921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S096

    Fashion Die Modernen

    Der Markt

    Es gelten keine Regeln mehr

    "Was ist Kombi-Mode?", fragte mich neulich ein Modehändler. Anlass dazu war sein Plan, jetzt "jüngere Kombi-Mode" zu stärken. Das nahm er aber eiligst zurück: "Nicht jüngere Kombi-Mode, sondern jüngere Mode" wolle er ausbauen. Kombi ist out, heißt es vi

    [4186 Zeichen] Tooltip
    Nachkauf beim Stammlieferanten - Wo haben Sie sich mit kurzfristiger Ware versorgt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 072

    Fashion HAKA-Outfits

    Das Sortiment

    Intensiv und kritisch prüft der Einkauf im Kreis der Komplett-Anbieter. Im Schnitt acht Kollektionen führt der Handel hier zurzeit, im Vorfeld seiner Orders hat er aber zwölf gesehen.

    [5794 Zeichen] Tooltip
    Komplett-Outfit-Lieferanten im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

    Preislagenstruktur Anzüge - Frage: Bitte sagen Sie mir für Anzüge, wo Ihre Anfangspreislage beginnt, wo Ihre Schwerpunktpreislage liegt und wo Ihre Spitzenpreislage liegt.

    Preislagenstruktur Jacken - Frage: Bitte sagen Sie mir für Jacken, wo Ihre Anfangspreislage beginnt, wo Ihre Schwerpunktpreislage liegt und wo Ihre Spitzenpreislage liegt.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 078

    Fashion HAKA-Outfits

    Der Einkauf

    Outfits verlangen Flächen. Und Flächen verlangen Wandel. Dynamik im Order- und Lieferrhythmus kennzeichnet die Einkaufsmentalität für Komplett-Programme.

    [2910 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten - Einkaufsstätten und ihr Anteil am Einkaufsbudget bei Komplett-Outfits

    Die Einkaufsarten - Frage: Wie verteilt sich Ihr komplettes Einkaufsbudgets bei Komplett-Outfits auf die folgenden vier Einkaufsarten?
    € 5,75