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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 044

    Business IT/Logistik

    Tom Tailor vergibt E-Mail-Marketing-Etat

    System von eCircle löst Eigenentwicklung des Hamburger Modeanbieters ab

    Das Mode-Unternehmen Tom Tailor hat den Etat für das E-Mail-Marketing an den Münchner Software-Anbieter eCircle vergeben. Künftig kommt bei den Hamburgern die Lösung eC-Messenger zum Einsatz, mit deren Hilfe der komplette Newsletter-Versand abgewickelt w

    [1141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 040

    Business

    Ganz hoch gegoogelt

    Die Internet-Plattform Google und der Handelsverband HDE machen gemeinsame Sache. Einzelhändler sollen für das Thema Suchmaschinen-Marketing sensibilisiert werden.

    Wer hat schon eine Internet-Seite?", fragt Joachim Schröder. Da melden sich fast alle. "Wer ist damit zufrieden?" Da gehen nur drei Hände hoch. "Und wer nutzt schon Google Adwords?" Das sind ein paar mehr, vielleicht zehn der etwa 100 Händler. Seminarlei

    [5656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 041

    Business

    Mehr Umsatz mit Shops im Netz

    Quelle treibt den Ausbau seines Online-Shops zur strategischen Vertriebsplattform jetzt energisch voran

    Umsatzwachstum und schwarze Zahlen haben Arcandor-Versandvorstand Marc Sommer und Quelle-Geschäftsführer Henning Koopmann dem in Fürth ansässigen Universalversender für das Inlandsgeschäft in diesem Jahr prophezeit. Zentrale Bedeutung hat dabei unter and

    [3698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 028

    Business Thema

    Markenshops online: Chic per Click

    Immer mehr Markenanbieter entdecken das Internet als neuen Vertriebskanal. Die Verbraucher sind glücklich, die Händler sauer und Logistikunternehmen bekommen alle Hände voll zu tun.

    Die Idee, Kleidung nach Hause zu liefern, ist alt. Kataloge wie Quelle oder Neckermann gibt es schon seit Jahrzehnten, das Bestellen nach Bildern hat Tradition auf dem Markt. Mit dem E-Commerce hat sich das System des Homeshoppings der technischen Entwic

    [9741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 010

    News

    FOKUS

    Widerruf bei Ebay-Auktionen: Gewerbliche Anbieter, die ihre Waren bei Internet-Auktionen versteigern, müssen ihren Kunden ein 14-tägiges Widerrufsrecht einräumen. Das hat jetzt der Bundesgerichtshof (BGH) entschieden. Verbraucher können demnach die erstei

    [2011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 020

    Kommentar

    Wahre Schönheit kommt von innen

    Supply Chain Management ist wie Perlentauchen. Nur wer lange durchhält hebt die wahren Schätze.

    Erinnern Sie sich noch an den Werbespruch der die berühmten Dragees der Frankfurter Pharmafirma Merz verkaufen half? Was Frauen einst von der verjüngenden Wirkung der Pillen überzeugen sollte, wird heute zum Mantra für viele Unternehmen der Branche. Besse

    [5125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 120

    Links

    Kindermode im Netz

    www.bugleboy.com Der Virtual Store von Bugle Boy bietet die komplette Sportswear-, Classic-, und Kinderkollektionen der amerikanischen Kultfirma an. Natürlich gibt es auch die Ausrüstung für den Golfplatz und die nötigen Accessoires. Leider werden nur O

    [1638 Zeichen] € 5,75