Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Unternehmensstrategie

„Alle sind auf einen Berg gestiegen, leider war es nicht derselbe“

Seit zwei Jahren steht Gernot Lenz an der Tom Tailor-Spitze und hat viele Prozesse auf den Kopf gestellt. Sein Ziel: Silos aufbrechen, die Marken-Identität schärfen. Im TW-Interview zieht er erstmals Bilanz – und erklärt, warum sich Preise verschieben werden und er lieber intern als extern rekrutiert.

[21308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

[11110 Zeichen] Tooltip
Ronges Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Neue Marken-Strategie für Tom Tailor

Der Hamburger Konzern ist weiter unter Druck. Nach der Umsetzung eines strikten Sparprogramms pusht das Management jetzt bei der Kernmarke Produkt und Marketing.

[6142 Zeichen] Tooltip
Tief in den roten Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 027

Business

Mehr Marge für Bonita

Die Hamburger Tom Tailor Group will die Tochter auf profitables Wachstum trimmen

Bonita ist eines der intelligentesten Retail-Konzepte in Europa. Das Unternehmen ist schlank und hocheffizient.“ Davon ist Dieter Holzer, Vorstandschef der Tom Tailor Holding AG, noch rund 20 Monate nach dem Kauf der Best Ager-Kette überzeugt. Das vergan

[4018 Zeichen] Tooltip
Auf demWeg zur Milliarde - Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Tom Tailor-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 27

Business

Mehr Marge für Bonita

Die Hamburger Tom Tailor Group will die Tochter auf profitables Wachstum trimmen

Bonita ist eines der intelligentesten Retail-Konzepte in Europa. Das Unternehmen ist schlank und hocheffizient.“ Davon ist Dieter Holzer, Vorstandschef der Tom Tailor Holding AG, noch rund 20 Monate nach dem Kauf der Best Ager-Kette überzeugt. Das ve

[4017 Zeichen] Tooltip
Auf demWeg zur Milliarde - Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Tom Tailor-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 026

Business

Tom Tailor muss sich bei Bonita gedulden

Neu-Akquisition bringt zunächst flächenbereinigtes Umsatzminus – 35 Mill. Euro jährlich für Store-Expansion

Die 49. Etage des Frankfurter Commerzbank-Hauses war mit Bedacht gewählt. „Hier können wir im Anschluss direkt unsere Analystenkonferenz machen“, begründet Dieter Holzer die hoch hinaus ragende Location. Hohe Ziele hat sich der Vorstandschef der Hamburge

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 26

Business

Tom Tailor muss sich bei Bonita gedulden

Neu-Akquisition bringt zunächst flächenbereinigtes Umsatzminus – 35 Mill. Euro jährlich für Store-Expansion

Die 49. Etage des Frankfurter Commerzbank-Hauses war mit Bedacht gewählt. „Hier können wir im Anschluss direkt unsere Analystenkonferenz machen“, begründet Dieter Holzer die hoch hinaus ragende Location. Hohe Ziele hat sich der Vorstandschef der Hamb

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 026

Business

Die neue Macht am Rhein

Am 29. September eröffnet in Ludwigshafen die Rhein-Galerie und setzt den Handel in der Region unter Druck

Die Eckdaten für die Rhein-Galerie sind beeindruckend: 220 Mill. Euro Investitionssumme, 30000m² Verkaufsfläche, 120 neue Läden, 1400 Parkplätze. Wenn das Shopping-Center am kommenden Montag eröffnet, steigt die Verkaufsfläche in Ludwigshafen auf einen S

[6862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

Business

Sourcing-Sorgen

Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

[16066 Zeichen] Tooltip
BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

 
weiter