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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 010

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU TOM TAILOR

Tom Tailor sollte in den nächsten Jahren weiter wachsen. Dazu wird das Geschäftsmodell in Deutschland und in den ausländischen Kernmärkten Österreich, Schweiz, Benelux und Frankreich zielstrebig ausgebaut. Der Umbau zu einem vertikal integrierten Systeml

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 23. WOCHE

TOM TAILOR - Aktienkurs in EURO, 13.12.10 - 10.06.11

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 23. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 007

News

Tom Tailor startet nach dem Börsengang durch

Hamburger Unternehmen plant 80 bis 100 neue Läden in den kommenden 18 Monaten

Nach dem erfolgreichen Börsengang geht Tom Tailor in die Offensive. Das Unternehmen plant, in den kommenden 18 Monaten 80 bis 100 neue Stores zu eröffnen, kündigt CEO Dieter Holzer an. Das können eigene oder Partner-Stores sein. Der Umsatzanteil kontroll

[3733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 011

News

Tom Tailor legt auf über 300 Mill. Euro zu

Hamburger setzen weiterhin auf neue Stores und künftig auch auf Stammabteilungen

Die Tom Tailor GmbH konnte 2009 erneut zulegen und steigerte ihren Umsatz um 5,9% auf rund 300 Mill. Euro. Das Ebitda erhöhte sich um 71% auf 37,8 Mill. Euro. 2008 hatte es einen Einbruch von 35 auf 22,1 Mill. Euro gegeben, da zahlreiche interne Umstrukt

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SCHWERPUNKT CASUAL- Umsatz-Anteile der Tom Tailor-Segmente

RETAIL WÄCHST RASANT - Tom Tailor-Entwicklung 2009 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 020

Business

Der purpurne Faden

Der neue Mexx-CEO Thomas Grote krempelt mit zahlreichen neuen Managern das angeschlagene Unternehmen völlig um. Mit einem klaren City-Stil und einer eigenen Farbe soll der ständige Image-Wandel ein Ende haben.

Seit kurzem fährt Thomas Grote mit dem Rad zur Arbeit. Der frisch gebackene Mexx-CEO ist in die Nähe der Firmenzentrale in Amsterdam gezogen und nutzt typisch holländisch den Drahtesel. Sein Kollege und Freund Volker Schmidt, den er von Esprit mit zu Mex

[11223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 007

News

FOKUS

All Saints Die britische Young Fashion-Marke All Saints hat in Berlin den ersten deutschen Laden eröffnet. Der Store am Hackeschen Markt bietet auf einer Fläche von 650m² DOB, HAKA, Kidswear, Accessoires und Homewear. Der deutsche Partner Expansionspart

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Business

"C&A ist unser Vor- und Feindbild"

André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

[16248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 102

Fashion

Klein, aber oho!

Die Kindermode-Messen sind gelaufen. Auf der Pitti Bimbo in Florenz überraschten die Designer mit toughen Outfits aus Lack, Lila und Glitter. Die Kleine Fabriek in Amsterdam punktete mit kindgerechten Kollektionen.

Kommt man während der Pitti Bimbo nach Florenz, befindet sich die ganze Stadt im Kindermodefieber: An den Straßenzügen preisen Werbeplakate die neuesten Kreationen für die Kleinen an und in den Kindermodefachgeschäften wie bei Monnalisa unweit der Piazza

[4427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 038

Business Thema

TOM TAILOR

Auf dem Holzer-Weg

Seit zehn Monaten ist Dieter Holzer Alleingeschäftsführer von Tom Tailor. Im TW-Gespräch hat er jetzt erstmals seine Zukunfts-Pläne für den Hamburger Modekonzern erläutert. Und diese Pläne sind ehrgeizig: In den nächsten vier bis fünf Jahren soll der

"Tom Tailor is big, big, big." Mit Inbrunst rufen die Mitarbeiter des Hamburger Modekonzerns diesen Satz immer wieder - ein klares Statement am Ende des aktuellen Image-Films des Unternehmens. Freilich: Größe ist relativ. 217 Mill. Euro hat Tom Tailor 20

[8489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Auf dem Weg nach oben

Der KOB- und Wäsche-Spezialist Sanetta wird nächstes Jahr 50. Eine neue Lizenz, Trading-up der Oberbekleidung und Flächenexpansion sollen das Geschäft weiter anschieben.

Der Weg zu einem der größten Kinderwäscheanbieter in Deutschland ist kein leichter. Zumindest nicht für Besucher. In Meßstetten, der höchsten Stadt Baden-Württembergs und zweithöchsten Stadt Deutschlands, hat es am 29. Mai noch dicke Flocken geschneit. H

[4557 Zeichen] Tooltip
TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatzentwicklung von Sanetta in Mill. Euro
€ 5,75

 
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