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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

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Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
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TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 027

Business

Mehr Marge für Bonita

Die Hamburger Tom Tailor Group will die Tochter auf profitables Wachstum trimmen

Bonita ist eines der intelligentesten Retail-Konzepte in Europa. Das Unternehmen ist schlank und hocheffizient.“ Davon ist Dieter Holzer, Vorstandschef der Tom Tailor Holding AG, noch rund 20 Monate nach dem Kauf der Best Ager-Kette überzeugt. Das vergan

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Auf demWeg zur Milliarde - Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Tom Tailor-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 27

Business

Mehr Marge für Bonita

Die Hamburger Tom Tailor Group will die Tochter auf profitables Wachstum trimmen

Bonita ist eines der intelligentesten Retail-Konzepte in Europa. Das Unternehmen ist schlank und hocheffizient.“ Davon ist Dieter Holzer, Vorstandschef der Tom Tailor Holding AG, noch rund 20 Monate nach dem Kauf der Best Ager-Kette überzeugt. Das ve

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Auf demWeg zur Milliarde - Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Tom Tailor-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 026

Business

Tom Tailor muss sich bei Bonita gedulden

Neu-Akquisition bringt zunächst flächenbereinigtes Umsatzminus – 35 Mill. Euro jährlich für Store-Expansion

Die 49. Etage des Frankfurter Commerzbank-Hauses war mit Bedacht gewählt. „Hier können wir im Anschluss direkt unsere Analystenkonferenz machen“, begründet Dieter Holzer die hoch hinaus ragende Location. Hohe Ziele hat sich der Vorstandschef der Hamburge

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 26

Business

Tom Tailor muss sich bei Bonita gedulden

Neu-Akquisition bringt zunächst flächenbereinigtes Umsatzminus – 35 Mill. Euro jährlich für Store-Expansion

Die 49. Etage des Frankfurter Commerzbank-Hauses war mit Bedacht gewählt. „Hier können wir im Anschluss direkt unsere Analystenkonferenz machen“, begründet Dieter Holzer die hoch hinaus ragende Location. Hohe Ziele hat sich der Vorstandschef der Hamb

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Tom Tailor eröffnet 200. eigenes Geschäft

Expansionstempo seit 2009 deutlich erhöht – 60 bis 70 Läden sollen 2011 hinzu kommen

Tom Tailor hat im niederländischen Venlo den 200. eigenen Store eröffnet. Damit hat der Hamburger Modekonzern seine Retail-Expansion rasch vorangetrieben – 2009 gab es erst 87 Läden, die in Eigenregie geführt wurden. Im laufenden Geschäftsjahr will d

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 8

News

Tom Tailor will den Umsatz bis 2014 verdoppeln

Denim, DOB, Retail, neue Produkte und neue Märkte sollen Wachstumsimpulse bringen

Tom Tailor plant, den Umsatz bis 2014 auf rund 700 Mill. Euro zu verdoppeln, bei einem Ebitda von rund 100 Mill. Euro. Das teilte der Vorstandsvorsitzende Dieter Holzer mit. Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte die Hamburger Tom Tailor Holding AG ihr

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EHRGEIZIGE WACHSTUMSPLÄNE Entwicklung von Umsatz und Ebitda der Tom Tailor-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 022

Das Jahr Panorama 2010 Das Jahr der Gewinner

Dieter Holzer hat mit Tom Tailor Kasse gemacht

Bis zu 8,5 Mill. Euro Prämie für den Vorstandsvorsitzenden hatte der Börsenprospekt bei einem erfolgreichen IPO in Aussicht gestellt. Der erste Börsengang eines deutschen Modeunternehmens seit vielen Jahren lief perfekt. Der Börsengang brachte 143 Mill.

[618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 125

Das Jahr Prognosen 2011

Brauchen Marken den Fachhandel?

Klaus Brandmeyer, Brandmeyer-Markenberatung, Hamburg: "Leider gibt es immer weniger Fachhändler", seufzen Markenverantwortliche. Fachhändler klagen: " Die Vertikalen graben uns das Wasser ab". Eine erfolgreiche Liaison nähert sich ihrem Ende. Marken sche

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 006

News

Zu spät, zu wenig: Lieferprobleme sorgen für Ärger

Die Konsumenten sind in Shopping-Laune, das Wetter passt - doch der Einzelhandel hat zu wenig Ware. Zwei Drittel der deutschen Modehändler klagen über Lieferprobleme.

Saisonstart in einer hessischen Kleinstadt. Die Temperaturen sinken, die Konsumenten suchen nach den ersten warmen Jacken und Mänteln. Auf diese Situation ist der Inhaber eines Modehauses eigentlich gut vorbereitet. Unter anderem hat er für Herbst/Winter

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LIEFERPROBLEME - Haben Ihre Lieferanten in dieser Saison Probleme mit derAuslieferung aktueller Ware? Angaben in Prozent

HANDEL WILL DURCHGREIFEN - Welche Konsequenzen erwägen Sie wegen der Lieferprobleme? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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