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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 005

News

Dietmar Axt übernimmt den Vertrieb bei Falke

Zum 1. November übernimmt Dietmar Axt (43) innerhalb der Geschäftsleitung der Schmallenberger Falke-Gruppe die Gesamtverantwortung für den Vertrieb. Als Head of Global Sales ist er für die Vertriebskanäle Wholesale, Retail und E-Commerce für alle Marken

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 066

Köpfe

Familien-Mensch

Dietmar Axt wird neuer Vertriebsleiter bei Falke. Am 1.November übernimmt er als Headof Sales die Gesamtverantwortung für alle Produktlinien.

Eigentlich wollte er das schon vor zehn Jahren tun. Einfach mal abschalten. Zur Ruhe kommen, sich Gedanken über seine berufliche Zukunft machen. 2000 lagen zwei Jahre als General Manager bei Inwear in Neuss hinter Dietmar Axt. Zwei Jahre, die er mit der

[4355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 007

News

Tom Tailor startet nach dem Börsengang durch

Hamburger Unternehmen plant 80 bis 100 neue Läden in den kommenden 18 Monaten

Nach dem erfolgreichen Börsengang geht Tom Tailor in die Offensive. Das Unternehmen plant, in den kommenden 18 Monaten 80 bis 100 neue Stores zu eröffnen, kündigt CEO Dieter Holzer an. Das können eigene oder Partner-Stores sein. Der Umsatzanteil kontroll

[3733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 006

News

Tom Tailor wagt den Sprung an die Börse

Der Hamburger Modekonzern will mit frischem Kapital verstärkt in die Retail-Expansion investieren

Tom Tailor hat sich in den vergangenen Jahren neu ausgerichtet, um vertikal und damit schneller zu werden. Die Einteilung in selbstständige Divisionen und der ausschließliche Vertrieb über eigene Showrooms waren nur zwei Maßnahmen von vielen. CEO Dieter

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WACHSTUM VERLANGSAMT - Umsatzentwicklung der Tom Tailor-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

[34 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 049

Service

TERMINE

Unitex-Branchentreff Zu einem Branchentreffpunkt unter dem Motto "Neue Wege zu mehr Umsatz und Ertrag" lädt der Neu-Ulmer Einkaufsverband Unitex für 29. April in die Rhein-Neckar-Arena ein. Referieren werden unter anderem Dietmar Axt und Christoph Rosa,

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

Business

"Es ist noch Sand im Getriebe"

Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 020

Business

SCHLECHTE ZEITEN, GUTE ZEITEN

Die Zeiten sind schlecht. Und sie drohen noch schlechter zu werden. Daran ließen auch die Referenten beim Modehandels-Kongress keinen Zweifel. Doch sie machten auch deutlich: Schlechte Zeiten sind gute Zeiten für engagierte Unternehmer.

Wir gehen wirklich schwierigen Zeiten entgegen." Wolfgang Clement redete Klartext. Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister ließ als Keynote-Speaker zum Auftakt des von der TextilWirtschaft und dem BTE veranstalteten Modehandels-Kongresses keinen Zweifel

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 102

Szene

Angefeuert

Die Tom Tailor-Mannschaft mischte das 11. German Polo Masters Sylt gekonnt auf und ließ sich von über 300 auf die Nordsee-Insel geladenen Fans kräftig anfeuern.

[172 Zeichen] € 5,75

 
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