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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 116

Bodywear Herbst 2012

Frischer Wind für Strümpfe

Zu viel Vergleichbarkeit auf dem Markt: Mit den Labels NC 56, Fussvolk und MyWay will Atair das Strumpfsegment kräftig aufmischen.

Auf dem Markt ist nichts los. Da muss mal frischer Wind rein“, sagt Reiner Baumbach und lehnt sich zurück. Baumbach spricht über den Strumpfmarkt – und den kennt er gut. Seit 1985 ist Baumbach mit seiner Firma Atair Strumpfanbieter. Vor allem im Priv

[3591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 34

Business Panorama Industrie

Atair: 5% Umsatzplus und neue Labels

Der Steinfurter Strumpfanbieter will die Eckpreislagen halten und baut die eigene Produktion aus

Die Steinfurter Atair GmbH meldet für die ersten vier Monate des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von über 5% auf 12,1 Mill. Euro. Die positive Entwicklung des Strumpfanbieters ist auf die neuen Sortimentsinhalte, zahlreiche Neukunden und vor

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Business

Von Netto bis Ludwig Beck

Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

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MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 020

News

FOKUS

Atair Der Strumpfanbieter Atair, Steinfurt, konnte den Umsatz 2009 um 11% auf 35,7 Mill. Euro steigern. "Obwohl sich einige bekannte Handelspartner vom Markt verabschiedet haben, sind wir mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden", sagt Geschäftsführer Re

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 028

News

Atair: Zweistelliges Umsatz-Plus, größeres Lager

Steinfurter Strumpf-Anbieter hat seine Erlöse 2007 um 17% gesteigert; Lizenz-Marken legen um 32% zu

Der Steinfurter Strumpf-Anbieter Atair meldet für das Geschäftsjahr 2007 eine Umsatzsteigerung von 17%. Im Jahr zuvor hatte das Unternehmen die Erlöse mir 24 Mill. Euro angegeben. Der Exportanteil liegt bei 12%. Die Lizenz-Marken Tom Tailor, Bugatti und

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 016

News

Atair mit zweistelligem Umsatz-Zuwachs

Hohes Plus bei Lizenz-Marken und Private Labels

Einen Umsatz-Sprung um 23% auf 14 Mill. Euro meldet der Steinfurter Strumpf-Anbieter Atair für die ersten sechs Monate dieses Jahres. Alle Segmente hätten ihre Erlöse im ersten Halbjahr steigern können, teilt das Unternehmen mit. Neben den Lizenz-Marken

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 160

Fashion Strümpfe Sommer 2008

Trend STRÜMPFE Sommer 2008

So richtig durchgesetzt hat er sich nicht, der Trend zu extrem weiten Silhouetten und zum verhüllenden Lagenlook. Die Silhouette ist schlank, dennoch lässig. Frau will Figur zeigen. Taille. Oder wenigstens Bein. Da kann Legwear Statements setzen. Das hat

[2901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 049

Business Industrie

Camel active vergibt Socken-Lizenz an Atair

Relaunch der Kollektion angekündigt

Die CMLC GmbH, Bielefeld, Masterlizenznehmer der Lifestyle-Marke Camel active, hat der Atair Soxx Company GmbH aus Steinfurt ab Juli die Lizenz für Camel active Socks übertragen. Atair-Geschäftsführer Reiner Baumbach hat einige Veränderungen angekündigt.

[1377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 056

Business Industrie

Atair macht sich auf die Socken

Strumpfspezialist will Export steigern und Lizenzportfolio erweitern

"Jede vierte Strumpfhose, die in Deutschland getragen wird, stammt von uns", sagt Reiner Baumbach, geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH aus Steinfurt. Künftig will der Anbieter sein Lizenzportfolio ausbauen. "Wir rechnen in diesem Jahr mit ei

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 014

News

FOKUS

Munich Fashion Fair wächst: Die Munich Fashion Fair WoMen, Orderplattform für das gehobene Genre in der DOB, meldet erneut deutliche Zuwächse: Mit 270 Kollektionen sei das Angebot vom 18. bis 21. Februar mehr als doppelt so groß wie im Vorjahr, als 120 K

[2131 Zeichen] € 5,75

 
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