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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 064

Mode

US-Stilistenschauen in New York: Männermode Herbst/Winter 1996/97

King Stretch

le New York - Showtime letzte Woche in New York City für Männermode- Kollektionen der Stilisten zum Herbst/Winter '96/97. Nach 22 Defilees stand fest: elegante figurbetonende Anzüge mit Stretch sind cool und zeitgemäß; Composés mit neuen Kombiteilen sind

[11350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 042

Handel

USA

Guess auf dem Europa-Trip

le New York - Der Jeanswear-Spezialist Guess Inc. (Umsatz: 500 Mill. US- Dollar) sieht Wachstumschancen in Europa. Andrea Weiss, bisher als Vizepräsidentin für die Einzelhandelsexpansion der Ann Taylor Modekette verantwortlich, soll in ihrer neuen Funktio

[1062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 038

Handel

USA : Trends und Erfolgsrezepte des Einzelhandels

Smarte Händler mit Killerinstinkt

le New York - Ungeachtet des enttäuschenden Weihnachtsgeschäfts blickten die Teilnehmer an der Tagung des Verbandes amerikanischer Einzelhändler (NRF) zuversichtlich in die Zukunft. Die erfolgreichsten unter ihnen schalten jetzt von einer Nachfrage- auf

[12943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 221

Industrie

Hartmarx: Nach Neustrukturierung erste Erfolge

Langsam wieder aufwärts

le New York - Nach Trennung von ihrer Einzelhandelssparte und unter Konzentration auf Anzüge und Golfmode im gehobenen Level, ist der größte Herrenkonfektionär in den USA, die Firma Hartmarx Corporation, wieder auf dem richtigen Weg. Die Nettogewinne au

[2276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 032

Handel

USA

Tommy Hilfiger eröffnet bei Macy's

le New York - Auf seiner jungen Männermode-Etage eröffnete Macy's am New Yorker Herald Square einen ersten "New Generation" Megastore für das Lebensstilkonzept von Sportswear-Guru Tommy Hilfiger. Auf 580m2 Fläche inszeniert der Shop "All American" Sports-

[572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 002

Diese Woche

Wachwechsel bei Marc O'Polo und Pepe

sk Frankfurt - Beim Jeanshersteller Pepe beginnt die neue Saison mit einem Wechsel in der Geschäftsführung: Miles Gray, vor drei Jahren zu den Ratingern als Geschäftsführer Deutschland zurückgekehrt, verläßt das Unternehmen zum 1.März. Er wird zukünftig

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 081

Industrie

US-Bekleidungsindustrie: Herausforderung durch globale Konkurrenz, Preisdruck der Handelskonzerne und Verbraucher

Schatten auf der Sonnenseite

le New York - Die amerikanische Bekleidungsindustrie konnte 1994 im vierten aufeinanderfolgenden Jahr ein zweistelliges Umsatzplus erzielen. Der Schatten auf dieser Sonnenseite: die Erträge sind weiterhin rückläufig, die Beschäftigtenzahl sinkt weiter und

[7023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 086

Industrie

Tommy Hilfiger: Start in Europa

Lizenz an Pepe

ed London - Die nächste amerikanische Jeans- und Sportswearmarke ist auf dem Sprung nach Europa: Die Tommy Hilfiger Corporation. Tommy Hilfiger hat eine weltweite Lizenzvereinbarung für eine komplette Kollektion von Mens und Ladies Jeanswear mit SEL int

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 048

Mode

New York: Neues aus der US-Männermode-Szene

Hauptsache Figur!

le New York - Figurbetonung, farbig oder in Neutrals interpretiert, zog sich wie ein roter Faden durch die Frühjahrskollektionen der amerikanischen Männermode-Designer, präsentiert im Rahmen der "7th-on-Sixth"-Schauen. Man zeigt wieder Taille in Ein- un

[3050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 164

Medien

TV-TIPS

SAMSTAG, 2. SEPTEMBER 14.05 Uhr, TM 3 Planet Fashion Was haben sich die internationalen Designer ausgedacht für die kommenden Saisons? 17.10 Uhr, TM 3 Non Solo Moda Wie der Name schon sagt, geht es in dem italienischen Magazin nicht nur um Mode.

[1757 Zeichen] € 5,75

 
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