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TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 8

Diese Woche

Calvin wird kleiner

-6%

Tommy hui, Calvin pfui: Die beiden Star-Marken des US-Modekonzerns PVH entwickeln sich konträr. Calvin Klein kämpft mit Rückgängen und musste im zweiten Quartal 2019/20 (4. August) ein Umsatzminus von 6% auf 873 Mio. Dollar (798 Mio. Euro) hinnehmen,

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 16

Diese Woche Marktdaten

Trump-Politik setzt PVH unter Druck

Bei PVH sollten interne Hürden bald überwunden und das Anlegervertrauen zurückgewonnen werden. Doch momentan gibt die Politik den Ton an.

[2790 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (Mai): 23. Woche Kursentwicklung Mai/Dax PVH - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 48,49

Fashion Top-Performer

Marke, Marketing, Magie

Tommy Hilfiger ist der Champion der Casualwear. PVH Europe-Chef Daniel Grieder treibt die Brand zu Höchstleistungen an und steckt sich ambitionierte Ziele.

[6740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 7

Diese Woche

PVH legt weiter zu

US-Konzern will 2019 mit Sportbekleidung wachsen

[1259 Zeichen] Tooltip
Tommy, Calvin und die Anderen
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 104,105

Fashion Taschen Herbst 2019

Das gewisse Etwas

Unkonventionelle Business-Bag, Neopren-Begleiter, Kombi-Meister. Neue Aspekte, die Begehrlichkeit schaffen wollen.

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 30,31

Business Denim

„Wir wollen die größte Jeans-Brand werden“

Speed, Sustainability: Wie Tommy Hilfiger mit dem Innovation Center das Denim-Business befeuert

[7759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 16,17

Kidswear Herbst 2019

EINKAUF

Der Handel: „Ran an die Netzwerke“

Facebook. Instagram. Etsy. Mamikreisel. Mütter sind vernetzt wie nie. Auf Augenhöhe damit muss sich der Kindemodehandel als Plattform profilieren.

[3411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

[11110 Zeichen] Tooltip
Ronges Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 28,29

Business Sportswear

Tommys kleiner Bruder

Mit Izod drängen die Macher von Calvin Klein und Tommy Hilfiger in das Feld zwischen Fast Fashion und gehobener Casualwear. Exklusivpartner zum Kick-Off: Zalando und Kaufhof.

[6380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 6

Diese Woche

PVH ist unzufrieden mit Calvin Klein

Während der New Yorker PVH-Konzern mit seiner Marke Tommy Hilfiger (Umsatzplus von 11% im dritten Quartal) zufrieden ist, klagt CEO Emanuel Chirico über die Performance von Calvin Klein. „Viele Produktkategorien entwickelten sich gut, aber wir sind e

[640 Zeichen] € 5,75

 
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