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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Mittler für Partner

    Global Fashion wieder mit 450 Ausstellern

    Die parallel zur CPD woman_man vom 1. bis 3. August auf dem Düsseldorfer Messegelände veranstaltete Global Fashion bietet mit den rund 450 Ausstellern aus 20 Ländern wieder effektive Beschaffungsmöglichkeiten rund um den Globus. Messeziel ist es, erste Ko

    [2126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 030

    Business Handel

    Mülheimer Outlet mit Tommy Hilfiger und Mexx

    In Mülheim-Kärlich wird ein Outlet von Tommy Hilfiger und Mexx entstehen. Eröffnungstermin soll laut Dieter Holzer, Geschäftsführer der Tommy Hilfiger Deutschland GmbH in Düsseldorf, um die Jahresmitte 2004 sein. Zur Verfügung stehen in Mülheim rund 1800m

    [574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 077

    Business Leute

    Aussendienst

    Blend She: Das dänische Unternehmen Blend A/S hat den Vertrieb der neuen Kollektion Blend She in Deutschland zum 1. Januar an folgende Handelsagenturen vergeben. In Bayern betreut die Agentur Thomas Völker, München, die Kunden, in Baden-Württemberg Britta

    [2497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 212

    Business Messen Modezentren

    Klarer strukturierte Angebotssegmente

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans wollen mehr Offenheit

    Die kommende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (1. bis 3. Februar) steht dieses Mal ganz im Zeichen der von der Branche erwarteten Neuausrichtung, die in zwei Schritten für die Veranstaltungen im Februar und August 2002 realisiert werden soll. Darüber hinaus

    [3797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 012

    News

    Tommy Hilfiger plant deutsche Flagship-Stores

    Die US-Marke startet Offensive mit Flächenkonzepten

    Die US-Marke Tommy Hilfiger will ihr Deutschland-Geschäft forcieren. Dabei sollen Flächenkonzepte kräftig mithelfen. Dieter Holzer, seit Anfang 2001 Managing Director der deutschen Vertriebsgesellschaft T. H. Deutschland GmbH, Düsseldorf, setzt auf Partne

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 123

    Business Messen Modezentren

    Zuwachs bei jungen, sportlichen Schuhen

    Zur GDS Verleihung des European Footwear Marketing Award

    Zur kommenden GDS vom 13. bis 16. September 2001 werden auf dem Düsseldorfer Messegelände rund 1800 (im Vorjahr 1900) Aussteller auf 90000 m² Fläche ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2002 präsentieren. Gezeigt wird wieder die ganze Bandbreite der Schu

    [1410 Zeichen] € 5,75