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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 129

    Business Industrie

    Marina Yachting steuert ins Ausland

    Exportpremiere der italienischen Nobelmarke in Deutschland

    In Italien steht Marina Yachting für sportive, elegante Mode. Der Name assoziiert Nobel-Badeorte wie Portofino, Capri, Forte dei Marmi. An diesen Standorten führt das Label eigene Boutiquen. Insgesamt hat Marina Yachting 18 Läden (weitere sind geplant), i

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 092

    Business Handel

    Gemischtes Doppel bei Bailly Diehl

    Bei Frankfurter Männern steht Bailly Diehl für moderne Klassik. Seit dieser Saison führt das Geschäft an der Börse erstmals auch DOB. Das komplette Erdgeschoß widmet sich jetzt den Damen - mit Kollektionen von Hugo, Etro, Costume National und den passende

    [9663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 058

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, gute konzeptionelle Gespräche

    Eine reine Reality Show

    sp Köln - Die junge Branche leidet unter der Konjunkturkrise noch stärker als DOB und HAKA. Sie ist im Umbruch, aber auch im Aufbruch. Das führte diese Messe vor Augen. Wenig Frequenz, dafür qualitativ gute Gespräche. Der Handel sucht nach neuen Konzepten

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Esprit senkt die Preise bis zu 20 % im Kids-Bereich

    sp Düsseldorf - Esprit Europe wird im Kids-Bereich die Preise bis zu 20 % senken. Dabei denkt man vor allem an die Stärkung der Anfangspreislagen. Damit will sich Esprit im Zuge der Globalisierung und des verhärtenden Wettbewerbs im preissensiblen Kinderm

    [1630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Hilfiger: Kopien sind schneller als das Original

    be/sp Frankfurt - In der nächsten Woche beginnt die Amsterdamer Pepe Group, Europa-Lizenznehmer von Tommy Hilfiger, mit den ersten Auslieferungen des US-Labels auf dem deutschen Markt. Doch schon wird "Hilfiger"-Ware im Handel zu Niedrigpreisen angeboten.

    [1163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 073

    Industrie

    Levi Strauss

    Neue Imagekampagne in USA geplant

    sp Frankfurt - Levi Strauss Amerika plant ein neues Marketingkonzept: Die bisher stark produktlastige Werbekampagne soll künftig durch eine Imagekampagne im großen Stil à la Nike aufgezogen werden. Näheres steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Gen

    [1019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 058

    Mode

    Tommy Hilfiger

    Selektiver Start im Herbst

    sp Köln - Auch wenn Tommy Hilfiger noch nicht auf der Messe war, wurde bereits vor dem deutschen Start viel über den Amerikaner gesprochen. Das Interesse ist laut Fred Gehring, Managing Director von Pepe, die den Europa- Vertrieb für Hilfiger machen wer

    [1423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 112

    Messen

    Who's Next

    Blenheim mit Minderheitsanteil

    sp Paris - Blenheim steigt mit einem Minderheitsanteil beim Who's Next ein. Das wurde jetzt von beiden Organisationen bestätigt. Der Zeitpunkt ist noch nicht entschieden. Die technische Abwicklung der Januar-Messe (24. bis 27. 1. '97) liegt jedoch bereits

    [2504 Zeichen] € 5,75