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TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 138

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

Styles mit Story

Die Lifestyle-Labels setzen auf emotionale Bilder. Idealisierte Prototypen wie coole Biker, smarte College-Guys und mutige Entdecker pushen die Kollektionen.

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 138

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

Styles mit Story

Die Lifestyle-Labels setzen auf emotionale Bilder. Idealisierte Prototypen wie coole Biker, smarte College-Guys und mutige Entdecker pushen die Kollektionen.

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 066 bis 067

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

Und immer ein wenig Folklore

Niederlande, Fernost, Alpen, Kalifornien: Roadtrip-Inspirationen für Casual-Sortimente.

Tommy Hilfiger Sportswear Die Womenswear Kollektion trägt den Titel „Westcoasting“, ist inspiriert von einem kalifornischen Roadtrip-Abenteuer. Das bedeutet Wüstensonne in Palm Springs, Seeluft in Monterey oder Surftrip in Santa Barbara: Der klassisch

[7664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 66,67

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

Und immer ein wenig Folklore

Niederlande, Fernost, Alpen, Kalifornien: Roadtrip-Inspirationen für Casual-Sortimente.

Tommy Hilfiger Sportswear Die Womenswear Kollektion trägt den Titel „Westcoasting“, ist inspiriert von einem kalifornischen Roadtrip-Abenteuer. Das bedeutet Wüstensonne in Palm Springs, Seeluft in Monterey oder Surftrip in Santa Barbara: Der klass

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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 062 bis 063

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte sich

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 62,63

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 112

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Farbe und vor allem Frische

Weniger gewaschen, weniger verspielt. Sportive Looks bekommen Schliff – mal preppy, mal feminin.

Tommy Hilfiger Reisen mit Hilfigers. Das geschieht selbstverständlich in aussagekräftigen Prep-Styles. Ob nautisch, ethnisch oder safarimäßig inspiriert. Amerikanischen Basics werden somit Ideen ferner Länder zugefügt, ob aus Afrika oder Indien. Zu den

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 112

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Farbe und vor allem Frische

Weniger gewaschen, weniger verspielt. Sportive Looks bekommen Schliff – mal preppy, mal feminin.

Tommy Hilfiger Reisen mit Hilfigers. Das geschieht selbstverständlich in aussagekräftigen Prep-Styles. Ob nautisch, ethnisch oder safarimäßig inspiriert. Amerikanischen Basics werden somit Ideen ferner Länder zugefügt, ob aus Afrika oder Indien. Zu

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 024

Business

Maas macht modern

Für das Traditionshaus Maas steht die Zeit nie still. Alle fünf Jahre stellen die Bassumer ihr Geschäft auf den Prüfstand. Bisheriger Höhepunkt war der kürzlich abgeschlossene Umbau von Fassade und Innenraum.

Maas ist das, was man klassischerweise einen Platzhirsch nennt. Das zweistöckige Modehaus ragt nicht nur optisch in der Fußgängerzone des Bremer Vororts Bassum heraus. Das 1920 gegründete Unternehmen ist mit einer rund 2400m² großen Verkaufsfläche auch e

[4156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 022

Business

Trends im Keller

Klingenthal in Herford hat im Untergeschoss mit dem Trendwerk eine in Ostwestfalen beispiellose Abteilung geschaffen. Gleichzeitig hat das Unternehmen in Kooperation mit Stadt und Nachbarn einen Beitrag zur Entwicklung der Innenstadt geleistet.

Schwaches Licht und abgegriffene Getränkeautomaten, Graffiti an den Wänden und eine offenbar vergessene Schaufel, die an der Wand lehnt. Was sich anhört wie die Beschreibung einer alten Fabrikhalle, ist die neueste Abteilung bei Klingenthal in Herford, d

[8352 Zeichen] € 5,75

 
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