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TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 47

Fashion Männermode Herbst 2017

Boss für 599 Euro. Was nun?

Wirbel um die neue Preis-Strategie des Anzug-Marktführers. Der Wettbewerb positioniert sich.

Die neue Positionierung von Boss bringt den Anzugmarkt in Bewegung. 599 Euro wird der Preiseinstieg. Für Hugo als Volumenseller schlagen 399 Euro zu Buche. Das Ringen um die Budgets hat begonnen. Die Konkurrenz bringt sich in Stellung. Punkt 1: Ro

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 124

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Highlights für den Anzug

Modernität gesucht. NOS funktioniert. Umso wichtiger ist es, zusätzlich Akzente zu setzen.

Dreiknopf. Knöpfen für Kenner. Die Tendenz ist klar: Es wird hochgeschlossener. S. Oliver Premium Retro-Checks. Das Oxford-Karo lässt grüßen. Auf Slim fit zeigen, sonst wirkt’s alt. Lagerfeld Weitenspiele. Avantgarde- Akzente kommen über neue

[2741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 136

Fashion Sportswear/Frühjahr 2013

Auf das Styling kommt es an

Tradition, Urbanität und Preppy-Looks prägen den Stil der starken Marken und Lifestyle-Labels.

Tommy Hilfiger Nautical Prep, Ethnic Prep, Safari Prep – die Segmente der kommenden Tommy Hilfiger-Kollektion lassen keine Zweifel offen, um welchen Stil hier geht. Nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich möchte das niederländische Label einen di

[3125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 200

Fashion Männermode Frühjahr 2012

SMART AN DEN START

Mehr Gentleman als Gefahrensucher. Gepflegte Preppy-Looks aus neu interpretierten Klassikern der Menswear sorgen für einen gedressten Sommer. Trenchs, Sommer-Duffles und Cabans sind die Hauptdarsteller.

Tommy Hilfiger Preppy für die Welt. Und aus der ganzen Welt. So gibt sich die Sportswear-Kollektion von Tommy Hilfiger und lässt unterschiedlichste Elemente in den adretten US-Look einfließen: Während zunächst New York als Leitbild dient und ein elegan

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 200

Fashion Männermode Frühjahr 2012

SMART AN DEN START

Mehr Gentleman als Gefahrensucher. Gepflegte Preppy-Looks aus neu interpretierten Klassikern der Menswear sorgen für einen gedressten Sommer. Trenchs, Sommer-Duffles und Cabans sind die Hauptdarsteller.

Tommy Hilfiger Preppy für die Welt. Und aus der ganzen Welt. So gibt sich die Sportswear-Kollektion von Tommy Hilfiger und lässt unterschiedlichste Elemente in den adretten US-Look einfließen: Während zunächst New York als Leitbild dient und ein ele

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 064

Fashion

Sortiments-Check (5)

"Modern und zeiteffizient"

Vier Etagen mit Männermode. Viele Basic-Kunden. Adlmaier in Rosenheim gestaltet sein Sortiment kontinuierlich um. Und erzieht seine Lieferanten zu marktnahen Lieferzeiten.

Die Rosenheimer ticken ein bisschen anders als der Rest der Nation. Zumindest, was ihre Einkaufsgewohnheiten anbelangt: Bei Sonnenschein ist die Stadt meist wie leer gefegt. Statt zum Shopping geht's an den See, zum Wandern oder auf die Piste. Kein Wunde

[5834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 008

News

Herrenausstatter.de und Playboy starten neuen Online-Shop

Just4men.de kombiniert HAKA-Shop mit Internet-Magazin

Der Online-Shop Herrenausstatter.de und das Magazin Playboy haben zusammen die Plattform Just4men.de gestartet. Die Website ist eine Kombination aus einem klassischen HAKA-Shop und einem professionellen Online-Magazin, das sich auf Styles für Herren spez

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 8

News

Herrenausstatter.de und Playboy starten neuen Online-Shop

Just4men.de kombiniert HAKA-Shop mit Internet-Magazin

Der Online-Shop Herrenausstatter.de und das Magazin Playboy haben zusammen die Plattform Just4men.de gestartet. Die Website ist eine Kombination aus einem klassischen HAKA-Shop und einem professionellen Online-Magazin, das sich auf Styles für Herren

[1415 Zeichen] € 5,75

 
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