Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 92

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Mehr Open Air

Sandalen rücken in den Fokus, wenn es um Umsatzpotenziale für die zweite Saisonhälfte geht. Ahtleisure heißt der Inspirationsgeber für die modische Interpretation des Klassikers.

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 90,91

Fashion Männermode Herbst 2017

Alles Athleisure, oder was?

Outdoor und Sport-Styles werden als neue Stilistiken für umsatzstarke Key-Looks und mehr Frequenz am POS forciert.

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 120,121

Fashion Menswear Herbst 2016

Abenteurer trifft Fitness-Freak

Von kernig bis active. Im Lifestyle-Segment kristallisieren sich zwei dynamische Stilwelten heraus.

Gant. Für die kommende Herbst-Order forciert das Lifestyle-Label Gant das Angebot an leichten Übergangsjacken. Neben den Produktgruppen Hemd und Knitwear sieht Deutschland-Chef Cohen Dütz hier Potenzial: „Wir glauben an den Erfolg von Outerwear-Style

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 90

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Lifestyle goes Sportstyle

Urbane Sneaker sind die Power-Protagonisten sportiver Menswear-Looks. Marktstarke Männermode-Labels investieren zum Frühjahr massiv in neue Athletic-Looks.

[2262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 138

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

Styles mit Story

Die Lifestyle-Labels setzen auf emotionale Bilder. Idealisierte Prototypen wie coole Biker, smarte College-Guys und mutige Entdecker pushen die Kollektionen.

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 138

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

Styles mit Story

Die Lifestyle-Labels setzen auf emotionale Bilder. Idealisierte Prototypen wie coole Biker, smarte College-Guys und mutige Entdecker pushen die Kollektionen.

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 144 bis 151

Fashion Männermode Lifestyle 2014

LIFESTYLE LOOKS

DAS IMAGE GIBT DIE RICHTUNG VOR. TOTAL LOOK-ANBIETER FEILEN AN KOLLEKTIONEN, PRÄSENTATIONEN, STORYTELLING. PREPPY-MÄNNER TREFFEN AUF ABENTEURER. FLIEGER AUF GOLDGRÄBER. FÜR MEHR EMOTION IN DEN SORTIMENTEN. ZUR PROFILIERUNG DER MARKE UND FÜR EINEN EIGENSTÄNDIGEN AUFTRITT. DAS ZIEL: EIGENEN STIL BIS IN JEDES DETAIL INSZENIEREN. KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN. HÖHERE PREISLAGEN GENERIEREN UND DIE ABHÄNGIGKEIT VON MODISCHEN TRENDS DEUTLICH REDUZIEREN.

[13760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 144,145,146,148,150,151

Fashion Männermode Lifestyle 2014

LIFESTYLE LOOKS

DAS IMAGE GIBT DIE RICHTUNG VOR. TOTAL LOOK-ANBIETER FEILEN AN KOLLEKTIONEN, PRÄSENTATIONEN, STORYTELLING. PREPPY-MÄNNER TREFFEN AUF ABENTEURER. FLIEGER AUF GOLDGRÄBER. FÜR MEHR EMOTION IN DEN SORTIMENTEN. ZUR PROFILIERUNG DER MARKE UND FÜR EINEN EIGENSTÄNDIGEN AUFTRITT. DAS ZIEL: EIGENEN STIL BIS IN JEDES DETAIL INSZENIEREN. KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN. HÖHERE PREISLAGEN GENERIEREN UND DIE ABHÄNGIGKEIT VON MODISCHEN TRENDS DEUTLICH REDUZIEREN.

[13760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 062 bis 063

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte sich

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 62,63

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte

[5188 Zeichen] € 5,75

 
weiter