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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Sortiments-Analyse

Die neuen Schrittmacher im Mainstream

Bewegung bei Casual, Stillstand bei Anlass und Business. Das massiv veränderte Kaufverhalten der Kundinnen bringt einst starke Anbieter in Bedrängnis und sorgt für deutliche Umsatzverschiebungen im Markt der Mitte.

[14663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 64,65,66,67,68

Fashion Top-Thema Polo-Shirt

Promi Polo

Die heiße Phase im Polo-Business beginnt. Jetzt und bis zum Ende der Saison rücken die sportiven Piqué-Styles am POS in den Fokus. Neben dem lukrativen, doch äußerst umkämpften Basic-Geschäft entfalten Trends wie Streetwear und Retro-Sport neues Potenzial, die das Polo als neues Statement-Piece propagieren.

[7247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 182,183

Fashion Legwear Herbst 2017

Natur ist Trumpf

Selbst Ökos wollen’s hübsch. Sogar wollige Home Socks dürfen glänzen. Neue Kooperationen, neue Kapseln.

[6651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 121 bis 123

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Punktlandung

Sneaker treiben Casual-Strümpfe voran. Tupfen und Punkte sind Aufsteiger. Ringel bleiben Dauerbrenner.

Falke Women Mit dem Trend hin zu mehr Lässigkeit gewinnt die Leggings wieder an Bedeutung. Deshalb erweitert der Strumpfspezialist aus Schmallenberg sein Sortiment um konfektionierte Leggings aus Seide- und Viskose-Qualitäten. Die Kollektion bietet

[7987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 121,122,123

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Punktlandung

Sneaker treiben Casual-Strümpfe voran. Tupfen und Punkte sind Aufsteiger. Ringel bleiben Dauerbrenner.

Falke Women Mit dem Trend hin zu mehr Lässigkeit gewinnt die Leggings wieder an Bedeutung. Deshalb erweitert der Strumpfspezialist aus Schmallenberg sein Sortiment um konfektionierte Leggings aus Seide- und Viskose-Qualitäten. Die Kollektion bi

[7987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 160 bis 161

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

JUNGE SPIELSACHEN

Die Welt der Young Bodywear ist kunterbunt. Eine Vielzahl an Trends aus Streetstyle und DOB spiegeln sich in den Kollektionen wider. Lieblich wird es mit Millefleurs. Tough mit Animals. Oder farbig in viel Spitze. Wichtig ist der überraschende Dreh,

Pompadour, über Esge, Albstadt, zeigt zur neuen Saison viel Frischfarbiges. Im Januar kommen Hemdchen und Slips in Sand und Anemonenrot, im Februar sind es Violett-Töne, der März wird blau, Limoncello-gelb und schwarz. Der April setzt Statements mit Pepp

[3918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 160,161

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

JUNGE SPIELSACHEN

Die Welt der Young Bodywear ist kunterbunt. Eine Vielzahl an Trends aus Streetstyle und DOB spiegeln sich in den Kollektionen wider. Lieblich wird es mit Millefleurs. Tough mit Animals. Oder farbig in viel Spitze. Wichtig ist der überraschende Dreh,

Pompadour, über Esge, Albstadt, zeigt zur neuen Saison viel Frischfarbiges. Im Januar kommen Hemdchen und Slips in Sand und Anemonenrot, im Februar sind es Violett-Töne, der März wird blau, Limoncello-gelb und schwarz. Der April setzt Statements mit

[3918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 16, 17

News Umsätze

TOPSELLER

Viele hatten frei und nutzten den Brückentag zwischen Fronleichnam und Wochenende zum Einkaufsbummel. Auch am Samstag liefen die Geschäfte hervorragend. Mit Blick auf die bevorstehende Urlaubszeit suchen die Kunden nach leichter Sommergarderobe. Klei

Bandeau-Bikinis Das begehrteste Bademodeteil dieses Sommers ist definitiv der Bandeau-Bikini. Vor allem mit femininen Drucken wie Paisley-Allovers oder Millefleurs. „Wir sehen, dass Millefleurs-Prints gerade anziehen, das ist neu“, sagt Sabine Le

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 14

News Umsätze

TOPSELLER

Auch diese Woche laufen die Geschäfte wieder gut, die Kunden haben weiterhin Lust auf satte Farben und luftige Teile. Hauptsache frisch, leicht und lässig, lautet die Prämisse für Bermudas, Tuniken undBallerinen. Schön bequem und pflegeleicht, so kommen sie dann auch mit in den Urlaub gen Süden.

[3020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 74,75

Fashion

„Mode aus Bologna macht’s“

Ganz dicht an den Kunden von jung bis alt ist das Modehaus Jung an der Wertachbrücke in Augsburg. Die neue Modern Woman-Abteilung lockt nicht nur Stammkundinnen – auch mit Sahnestücken aus Italien.

Was verkauft Silvia Brinninger der Frau, die im angesagten Frühjahrs-Look – Chino, Bluse, Blazer – den Laden betritt? „Der Frau, die nun die dritte oder vierte Chino im Schrank hat, verkaufe ich ein neues Styling. Zum Beispiel eine bunt gemusterte Bl

[6369 Zeichen] € 5,75

 
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