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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 018

Das Jahr Panorama 2010 Das Jahr der Gewinner

Der Deal des Jahres

war sicher die Übernahme von Tommy Hilfiger durch Philips-Van-Heusen (PVH). Großer Gewinner ist Fred Gehring (rechts, gemeinsam mit Unternehmensgründer Tommy Hilfiger und PVH-Chef Emanuel Chirico). Gehring bleibt CEO von Tommy Hilfiger und rückt zudem in

[759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 052

Themen

NEWS

Tommy Hilfiger, Amsterdam, hat sich von den 60ern inspirieren lassen. Das Thema Explore Beyond mixt American Sports-Elemente mit der Welt moderner Videospiele. Das Ergebnis sind neue Kombinationen wie Fleece und Sweat mit Nylon. Explore Nature ist ein Ou

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 055

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Doris Streich Doris Streich, DOB-Spezialist für Anschluss-Größen aus Balingen, bietet ab sofort den Fachhandelskunden im passwortgeschützten Bereich auf der Webseite www.dorisstreich.de die Möglichkeit, aktuelle Ware des Nachbestell- und NOS-Services on

[2295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 062

Business Industrie

IN KÜRZE

Schiller&Goethe Die Strickkollektion Schiller&Goethe wird in Zukunft von Dietmar Schloten alleine geführt. Der befristete Beratervertrag mit Toni Lirsch wird nicht verlängert. Schloten: "Es gab keine Differenzen, sondern von Anfang an ein begrenztes Eng

[2295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 046

Business Industrie

Marketing

Tommy Hilfiger Der Modekonzern Tommy Hilfiger baut sein Engagement im Golfsport aus. Im kommenden Jahr ist das Unternehmen Lizenznehmer des Ryder Cups und wird dazu eine eigene Merchandise-Kollektion herausgeben. Darüber hinaus hat Tommy Hilfiger Europe

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 063

Fashion Outfit Herbst 2009

Tommy Hilfiger

Der New Yorker Modekonzern, der bereits 2008 seine Schuhlizenz zurückgenommen hat, kümmert sich ab sofort auch wieder selbst um Handtaschen und Kleinlederwaren. Sie werden in die Accessoires-Division eingegliedert, die im vergangenen Jahr mit der Rücknah

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 044

Business Industrie

Tommy Hilfiger mit neuer Kampagne

Das US-Label Tommy Hilfiger launcht eine neue Werbekampagne für seine Frühjahr/Sommer-Kollektion. Im Zentrum von "American Stories" stehen die Metropolen der USA. "In dieser Saison geht es um wieder auflebenden Optimismus und die Begeisterung für all das

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 041

Business Industrie

In Kürze

Rimowa Der Kölner Reisegepäck-Hersteller Rimowa hat seine erste nordamerikanische Produktionsstätte im kanadischen Cambridge eröffnet. In der 2750m² großen Fabrik werden Polycarbonat-Koffer für den gesamten amerikanischen Markt gefertigt. Rimowa fertigt

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 024

Business

Tommy, Bambi und der fliegende Holländer

Europa hui, USA pfui. Das galt bei Tommy Hilfiger viele Jahre lang. 2006 kaufte Finanzinvestor Apax das Unternehmen und machte den langjährigen Europa-Chef Fred Gehring zum weltweiten CEO. Unter seiner Leitung wurde der Niedergang in den USA gestoppt

Mit dem Grammy wird's wohl vorerst nichts, doch dafür gibt's ja jetzt einen Bambi. Fred Gehring (53) hat viele Talente - unter anderem ist er ein begabter Rock-Sänger. Vor drei Jahren hat er ein Album aufgenommen. So richtig professionell, von Universa

[9099 Zeichen] Tooltip
AMSTERDAM VOR NEW YORK - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08

WHOLESALEBLEIBT VORN - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 009

News

Fokus

Tommy Hilfiger Eine Umsatz-Steigerung um 31% auf 755 Mill. Euro hat die Tommy Hilfiger Group in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2008/09 (31.3.) erzielt. Etwa die Hälfte des Zuwachses gehe auf die Übernahme der vorher in Lizenz vergebenen Sch

[1778 Zeichen] € 5,75

 
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