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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 48,49

Fashion Top-Performer

Marke, Marketing, Magie

Tommy Hilfiger ist der Champion der Casualwear. PVH Europe-Chef Daniel Grieder treibt die Brand zu Höchstleistungen an und steckt sich ambitionierte Ziele.

[6740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 90,91

Fashion Männermode Herbst 2017

Alles Athleisure, oder was?

Outdoor und Sport-Styles werden als neue Stilistiken für umsatzstarke Key-Looks und mehr Frequenz am POS forciert.

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 120,121

Fashion Menswear Herbst 2016

Abenteurer trifft Fitness-Freak

Von kernig bis active. Im Lifestyle-Segment kristallisieren sich zwei dynamische Stilwelten heraus.

Gant. Für die kommende Herbst-Order forciert das Lifestyle-Label Gant das Angebot an leichten Übergangsjacken. Neben den Produktgruppen Hemd und Knitwear sieht Deutschland-Chef Cohen Dütz hier Potenzial: „Wir glauben an den Erfolg von Outerwear-Style

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 138

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

Styles mit Story

Die Lifestyle-Labels setzen auf emotionale Bilder. Idealisierte Prototypen wie coole Biker, smarte College-Guys und mutige Entdecker pushen die Kollektionen.

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 138

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

Styles mit Story

Die Lifestyle-Labels setzen auf emotionale Bilder. Idealisierte Prototypen wie coole Biker, smarte College-Guys und mutige Entdecker pushen die Kollektionen.

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 062 bis 063

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte sich

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 62,63

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 188

Fashion Sportswear Herbst 2013

TREND

Westen WELLE

Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet mit

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 188

Fashion Sportswear Herbst 2013

TREND

Westen WELLE

Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 136

Fashion Sportswear/Frühjahr 2013

Auf das Styling kommt es an

Tradition, Urbanität und Preppy-Looks prägen den Stil der starken Marken und Lifestyle-Labels.

Tommy Hilfiger Nautical Prep, Ethnic Prep, Safari Prep – die Segmente der kommenden Tommy Hilfiger-Kollektion lassen keine Zweifel offen, um welchen Stil hier geht. Nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich möchte das niederländische Label einen di

[3125 Zeichen] € 5,75

 
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