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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 74

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

Magneten

Fokus auf Inszenierung und VM. Die Publikumslieblinge in Florenz.

HIGHTECH ZUM SEGELN Mit einer aufwendigen Wasser- und Regeninstallation präsentierten die Macher von ZZegna gleich mehrere Kapselkollektionen rund um das Thema Techno-Tailoring, Sport und Segeln. In den Fokus rückte das Label die Funktionswolle „T

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 64,65

Fashion Pitti Uomo Herbst 2017

Schauplatz Florenz

Highlights im Messetrubel. Designer- und Lifestyle-Marken nutzen Pitti Uomo als Bühne, um Statements zu setzen.

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 070

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

Tommys Aufbruch mit Colombo

Tommy Hilfiger Tailored und Luigi Colombo präsentieren in Florenz ihre neue Zusammenarbeit.

Am Piazza degli Antinori wummert Musik. Drinnen fließt Champagner. Die DJane sorgt für gute Vibrations. Tommy Hilfiger hatte geladen. Zum Launch der neuen Kollektion hat man sich einen Abend während des Pitti Uomo ausgesucht. An diesem Mittwoch ging es i

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 70

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

Tommys Aufbruch mit Colombo

Tommy Hilfiger Tailored und Luigi Colombo präsentieren in Florenz ihre neue Zusammenarbeit.

Am Piazza degli Antinori wummert Musik. Drinnen fließt Champagner. Die DJane sorgt für gute Vibrations. Tommy Hilfiger hatte geladen. Zum Launch der neuen Kollektion hat man sich einen Abend während des Pitti Uomo ausgesucht. An diesem Mittwoch ging

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 033

Business

Gemeinsam stark im Netz

Vier Traditions-Händler gehen online: Die Kinderfachgeschäfte Korbmayer in Stuttgart, August Pfüller in Frankfurt, Baby Kochs in Düsseldorf sowie A&E Wirth aus Mainz gründen den gemeinsamen Internet-Shop 4little.de

Mehr Service, bessere Beratung und eine stärkere Verzahnung von stationärem und Online-Handel: Dies ist das Ziel der KOB-Einzelhändler Korbmayer, Pfüller, Wirth und Baby Kochs, die jetzt einen gemeinsamen Web-Shop eröffnen. Offizieller Start von 4little.

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 050

Fashion

DÜSSELDORF

Die HAKA in Düsseldorf

Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Chinos und Sakkos. So

Das Bild der Männermode für Sommer 2011 nimmt Konturen an. Wenn die Ordertour in Düsseldorf Station macht, fünf Wochen nach dem Auftakt in Florenz, haben die Einkaufsteams der Filialisten und Platzhirsche ihre Claims bereits abgesteckt. Während Geschäfts

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

Fashion

Von Mini-Me bis Bullerbü

Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

[8593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 060

Handel

Röhren und Rutsche

Mode und Marke - sie prägen das Kids-Sortiment bei Konen. Kompromisslos. Damit nichts ablenkt von den neuen Trends.

Die zierliche Mittdreißigerin hat den Arm voll Klamotten und strebt zur Umkleidekabine. Hochmodisches hat sie ausgesucht - für sich selber in der Abteilung für Kinder bei Konen in München. Ein positiver Nebeneffekt der Neustrukturierung im vergangenen Fr

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 064

Fashion

Chino: Der Überflieger?

Ein neuer Trend baut sich auf. Einkäufer sind begeistert. Informierte Konsumenten ebenso. In der Marktmitte ist das Thema jedoch noch nicht angekommen.

Da bewegt sich was. Auf den Messen, in den Showrooms zwischen Florenz, Berlin und Düsseldorf war sie unübersehbar. Die Chino. Sieben von zehn Einkäufern trugen sie statt Jeans. Sehr lässig, oft gekrempelt und dann mit bloßen Füßen in Chucks oder klassisc

[7016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 066

Fashion

ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

INNOVATIONEN JETZT!

Die Orderrunde für Sommer 2010 läuft an. Alle suchen faszinierende neue Themen. Erste Aufsteiger kristallisieren sich heraus.

Ende Mai, Besuch bei Marc O'Polo in Stephanskirchen. Kreativ-Vorstand Andreas Baumgärtner begrüßt uns unten am Empfang. Sein Outfit: tief sitzende, beige Chino, ein satt kariertes Hemd, schlank geschnitten, dazu ein blauer Baumwoll-Blazer. Formell und do

[7571 Zeichen] € 5,75

 
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