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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 048

    Business

    Wal-Mart liegt ganz weit vorn

    Die Top 100 des US-Einzelhandels: Klassische Warenhäuser verlieren, Discounter gewinnen

    Aufgrund der angespannten Wirtschaftslage hat sich der Wettbewerb im US-Einzelhandel deutlich verschärft. Einige Unternehmen sind nicht mehr im Ranking der Top 100 gelistet, wenngleich sich die Reihenfolge der Größten im Einzelhandel der USA im vergangen

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    WAL-MART: MIT ÜBER 300 MRD DOLLAR ABSTAND VORN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 050

    Business

    150 Jahre "Magic of Macy's"

    Das US-Unternehmen bietet hochwertige Sortimente und begeistert seine Kunden mit Inszenierungen

    In New York kennt jedes Kind den Namen. Schließlich steht der New Yorker Warenhaus-Konzern, der jährlich rund 26 Mrd. Dollar (16,7 Mrd. Euro) erlöst, hinter der regelmäßig im November stattfindenden "Macy's Thanksgiving Day Parade". Zu diesem Event find

    [5709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 030

    Business

    US-Kaufhäuser: Mit mehr Profil aus der Krise

    Die Geschäfte der amerikanischen Department Stores laufen schon lange nicht mehr rund. Vor allem die Konzepte in der Mitte schwächeln. Mit mehr oder weniger spektakulären Maßnahmen soll der Abwärtstrend gestoppt werden.

    Schuhe sind wie Frauen", flüstert Carlos Santana Mariah Carey zu, während er seiner Gitarre sanfte Klänge entlockt. "Sie inspirieren zu wunderbarer Musik." "Und wie hört sich dieser Duft an?", fragt Mariah, während sie ihr neues Parfüm in die Luft sprüht

    [14099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 066

    Fashion

    Die New Yorker Schauen für Frühjahr/Sommer 2006

    Klassische Romanze

    Edel, klassisch und doch weiblich - die New Yorker Schauen zeigen auffallend ruhige Farben. Dafür viel Gefühl für Details, neue Proportionen und unbeschreiblich feminine Kleider.

    Marc Jacobs hat seine Lektion gelernt. Nachdem sich die Fans des eigenwilligen New Yorker Designers bereits seit Jahren über den notorisch späten Start seiner abendlichen Schau beschwert und im Vorfeld sogar Wetten über die voraussichtliche Wartezeit abg

    [11066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 024

    Business Thema

    "Wenn das Geschäft leicht wäre, bräuchte es uns nicht"

    Hans-Jörg Seeberger über seine Pläne mit Salamander, mögliche Synergien mit Joop! und die Wachstumsziele von EganaGoldpfeil

    TW: Herr Seeberger, für EganaGoldpfeil mit seinen 379 Mill. Euro Umsatz ist das 170-Millionen-Unternehmen Salamander kein kleiner Happen. EnBW hatte Probleme damit, und Garant - immerhin eine Größe in der Schuhbranche - hat sich daran verschluckt. Was wol

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    Wieder Wachstum Umsatz und Gewinn von EganaGoldpfeil in Mill. Euro 1999-2004
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 027

    Urban

    london style

    "Die Szene wird deutlich kreativer. In der Musik wie in der Mode. Ich kenne mich in Drum'n Bass, Hip Hop und UK Garage aus. Drum'n Bass wurde um 1998 von Garage als Mainstream-Musikrichtung in England abgelöst und ist jetzt wieder mehr eine Underground-Ge

    [3765 Zeichen] € 5,75