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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 110

Bodywear Frühjahr 2013

Romanze in Rosé

Farbe bleibt Anziehungspunkt. Aber sie wird neu: pastellig, porzellanartig, pudrig.

Triumph. Zur neuen Saison hat Triumph für das Segment „Fashion“ ein neues Key-Konzept entworfen. „In den letzten Saisons waren wir sehr erfolgreich mit den Key-Konzepten für Shape Sensation und auch für Body Make-up. Jetzt ist Fashion dran“, so Petra Cam

[4625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 110

Bodywear Frühjahr 2013

Romanze in Rosé

Farbe bleibt Anziehungspunkt. Aber sie wird neu: pastellig, porzellanartig, pudrig.

Triumph. Zur neuen Saison hat Triumph für das Segment „Fashion“ ein neues Key-Konzept entworfen. „In den letzten Saisons waren wir sehr erfolgreich mit den Key-Konzepten für Shape Sensation und auch für Body Make-up. Jetzt ist Fashion dran“, so Petra

[4625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 114 bis 115

Bodywear Frühjahr 2013

Lichtspiel in Wäsche

Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

Triumph Classics/Minimizer. Die Klassiker bei Triumph streben Richtung Zukunft: in Richtung jüngerer Kundinnen. So wurden die Segmente Classics und Minimizer in den vergangenen Saisons neu aufgestellt – jetzt folgt die Fortsetzung. So werden Minimizer je

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 114,115

Bodywear Frühjahr 2013

Lichtspiel in Wäsche

Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

Triumph Classics/Minimizer. Die Klassiker bei Triumph streben Richtung Zukunft: in Richtung jüngerer Kundinnen. So wurden die Segmente Classics und Minimizer in den vergangenen Saisons neu aufgestellt – jetzt folgt die Fortsetzung. So werden Minimize

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2013

Groß in Form

Big Cups werden modischer. Die Nachfrage wächst.

Triumph Body Gorgeous. Aus „Glam up your Style“ wird „Triumph Body Gorgeous“. „Die modischen Big Cups von Triumph kommen sehr gut an“, so Petra Camp, Head of Productmanagement. Deshalb wurden die neuen Serien „Lovely Surprise“ und „Lovely Pattern“ entwic

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2013

Groß in Form

Big Cups werden modischer. Die Nachfrage wächst.

Triumph Body Gorgeous. Aus „Glam up your Style“ wird „Triumph Body Gorgeous“. „Die modischen Big Cups von Triumph kommen sehr gut an“, so Petra Camp, Head of Productmanagement. Deshalb wurden die neuen Serien „Lovely Surprise“ und „Lovely Pattern“ en

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 152 bis 153

Fashion Bodywear/Herbst 2012

Ziemlich softe Freunde

Komfort ist das Motto der Stunde. Ob bei Young-Bodywear, bei Lounge-Linien oder bei Shapewear. Besonders dünne, anschmiegsame Materialien, ultraweiche Paddings und nahtlose Verarbeitungen sind State of Art. Und soft ist nicht nur das Tragegefühl – au

S.Olivers Bohemian Chic Unter dem Motto „Bohemian Cascade“ geht es bei S. Oliver in die neue Saison. Bohème Chic und die 70er Jahre gepaart mit 50er Jahre Flair à la Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“ inspirieren Tagwäsche. Dies zeigt sich mit

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 152,153

Fashion Bodywear/Herbst 2012

Ziemlich softe Freunde

Komfort ist das Motto der Stunde. Ob bei Young-Bodywear, bei Lounge-Linien oder bei Shapewear. Besonders dünne, anschmiegsame Materialien, ultraweiche Paddings und nahtlose Verarbeitungen sind State of Art. Und soft ist nicht nur das Tragegefühl – au

S.Olivers Bohemian Chic Unter dem Motto „Bohemian Cascade“ geht es bei S. Oliver in die neue Saison. Bohème Chic und die 70er Jahre gepaart mit 50er Jahre Flair à la Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“ inspirieren Tagwäsche. Dies zeigt sich m

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 154

Fashion Bodywear/Herbst 2012

„Wir bieten subtile Erotik für die selbstbestimmte Frau“

Triumph rückt seine Dessous-Marke Valisère in den Fokus – über die Repositionierung im erotischen Genre, den Relaunch in Frankreich und die Ziele der Marke spricht Senior Brand Managerin Monica Zimmer.

Frau Zimmer, mit welchen Absichten haben Sie die Marke Valisère auf der Pariser Wäschemesse präsentiert? Monica Zimmer: Wir haben vor vier Jahren den Vertrieb von Valisère in Frankreich eingestellt. Nun werden wir die Marke in ihrem Mutterland relaunch

[2685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 154

Fashion Bodywear/Herbst 2012

„Wir bieten subtile Erotik für die selbstbestimmte Frau“

Triumph rückt seine Dessous-Marke Valisère in den Fokus – über die Repositionierung im erotischen Genre, den Relaunch in Frankreich und die Ziele der Marke spricht Senior Brand Managerin Monica Zimmer.

Frau Zimmer, mit welchen Absichten haben Sie die Marke Valisère auf der Pariser Wäschemesse präsentiert? Monica Zimmer: Wir haben vor vier Jahren den Vertrieb von Valisère in Frankreich eingestellt. Nun werden wir die Marke in ihrem Mutterland rel

[2685 Zeichen] € 5,75

 
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