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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 008

News

Triumph baut Marktführerschaft in Deutschland aus

Weltweiter Umsatz des Wäsche-Konzerns war währungsbedingt rückläufig

Der zu den weltweit führenden Wäsche- und Bademodenherstellern gehörende Konzern Triumph International mit Sitz im schweizerischen Zurzach erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2002 einen konsolidierten Umsatz von 2,4 Mrd. Franken (1,6 Mrd. Euro). Aufgrund des

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Wäsche-Riese wächst wieder - Entwicklung von Triumph Deutschland in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 197

Business Industrie

Marketing

Triumph: Mit dem größten Plakat seiner Werbegeschichte macht der Wäschespezialist Triumph International, München, derzeit in Berlin auf seine Wäschekollektion Amourette aufmerksam. Direkt gegenüber der Staatsoper präsentiert sich die Linie noch bis zum 12

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 075

Business Leute

Graf verantwortet Playtex

Sascha Graf übernimmt Anfang Oktober bei Sara Lee Deutschland die Verantwortung für die Wäschemarken Playtex und Wonderbra. Als Head of Division leitet die 39-Jährige Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und Logistik vom Firmensitz in Alzey aus. Graf be

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 008

News

Fokus

Stefan Bender verlässt Triumph International

Nach fünf Jahren als Geschäftsführer Marketing/Produktgestaltung der Inter-Triumph Marketing GmbH in München, einer 100 %-Tochter der Triumph International Holding GmbH, scheidet Stefan Bender "auf eigenen Wunsch" zum Jahresende aus dem Unternehmen aus. "

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 205

Business Industrie

Neu erschienen

Klartext: Die Klar'sche Textil-Archiv GmbH, Brannenburg, hat ihre vierte KOB-Umsatzrangliste für das Jahr 2001 veröffentlicht. Darin aufgelistet sind 129 deutsche Hersteller, deren Umsätze zwischen 68 Mill. Euro und 0,2 Mill. Euro liegen. Ebenfalls heraus

[746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Messen

Messe München / CDH: Die Kundenkarte der Messe München, die Ispocard, kann jetzt auch von Handelsvertretern genutzt werden. In einer Kooperation zwischen der Messe München und dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb, CDH, wurde vereinba

[3848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 117

E-Business

News

Shop in Shop-CD: Die Gardeur AG, Mönchengladbach, bietet Shop in Shop-Interessenten jetzt eine CD an, auf der ein virtueller Rundgang durch den Hosen-Shop für Damen und Herren und den Outfit-Shop für Damen und Herren ermöglicht wird. Eine Computer-Animati

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 110

Business Industrie

Unternehmen

Märkische Faser: Für die insolvente Märkische Faser AG, Premnitz, gibt es ein neues Konzept. Die stillgelegte Polyester-Produktion mit rund 200 Mitarbeitern wurde wieder in Betrieb genommen. Seit Anfang dieses Monats werden in Premnitz wieder Chemiefasern

[1498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 188

Business Industrie

"Frauen wie du und ich"

Triumph startet Mitte Februar seine neue Marken-Kampagne

"Zeichen setzen" lautet das Motto, unter das der Münchner Wäsche- und Miederspezialist Triumph seine neue Marken-Kampagne gestellt hat. Der Auftritt mit neuen Werbemotiven ist die Fortsetzung des Programmes zur Neupositionierung der Marke, dass das Untern

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 062

Business Die Größten

Die Giganten wachsen weiter

Trotz schwächelnder Konjunktur werden die Großen immer größer und können entgegen dem weltweiten Trend deutliche Umsatzzuwächse für sich verbuchen. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2000 der größten Textilanbieter der Welt. Konzentration auf die Kernbereiche lautet die Strategie, mit der viele Unternehmen auf ihre textile Zukunft setzen.

[11086 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

 
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