Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 064

    Business Industrie

    8 % Umsatzplus

    Triumph mit gutem Deutschland-Ergebnis

    Für die Triumph International Gruppe verlief das Geschäftsjahr 1999 nach eigenem Bekunden "sehr zufriedenstellend". Der konsolidierte Umsatz der Gruppe stieg um 8,2 % auf 2,38 (2,20) Mrd. Schweizer Franken (gut 2,8 Mrd. DM). Freude habe insbesondere der d

    [1361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 091

    Business Industrie

    Dorina entdeckt den Fachhandel

    Miederanbieter plant Wachstum, 1999 wurden 70 Mill. DM Umsatz erreicht

    Die Dorina Textil GmbH, München, will künftig mehrgleisig auf dem Weg zum mittelfristig angepeilten Umsatzziel von 100 Mill. DM fahren. Im vergangenen Jahr wurden etwa 70 Mill. DM Umsatz erzielt bei 10 % Exportanteil. Wachstumschancen sieht der Miederhers

    [2507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 157

    Business Industrie

    Triumph startet Prospekt-Offensive

    Zweistelliges Plus bei Unterbekleidung

    Die Schauspielerin Iris Berben ist das neue Testimonial des Miederspezialisten Triumph für seine Submarke "Form & Beauty". Nach Ansicht der Strategen von Triumph trifft die 49-jährige Mimin mit ihrer Ausstrahlung den Kern der Verbrauchergruppen zwischen 2

    [3089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 124

    Business Industrie

    DTB baut Dialog zwischen den Stufen aus

    Milan Danek plädiert für Zusammenschlüsse der Industrie

    Für den DTB-Dialog Textil Bekleidung war 1999 mit 15 Projekten ein gutes Jahr des Dialogs zwischen den Sparten auf den Geschäftsfeldern Qualitätswesen, Umweltschutz und EDI/Logistik. Der wiedergewählte DTB-Vorsitzende Theo Baumgärtel (Betty Barclay) und G

    [5420 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 100

    Business Handel

    Start frei zum Online-Ordern

    10. Editex-Tagung des Dialog Textil-Bekleidung mit dem Schwerpunkt ECR/NOS

    Der Dialog Textil-Bekleidung (DTB) hat rechtzeitig vor der Umstellung auf den Euro und das Jahr 2000 Bewegung in das Thema Online-Bestellwesen gebracht. Was seit zehn Jahren bilateral zwischen Großkunden und einigen Bekleidungs- Herstellern beim automatis

    [5255 Zeichen] € 5,75