Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 122

    Fashion Beachwear

    Triumph

    Layering und Beachwear

    In der Happy Days Bade-Kollektion aus dem Haus Triumph, München, setzt das Segment "Lillyets" für die modische Zielgruppe besondere Akzente. Die Kombination von blickdichten und transparenten Materialien ist ein Thema, attraktiv auch in der Zusammenstellu

    [1162 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 121

    Fashion Beachwear

    Esprit Swimwear

    Erste "richtige" Badelinie

    Wir werden große Erfolge haben", prognostiziert Henning Gerbaulet, Division Manager Bodywear Esprit, für die deutlich ausgebaute Badelinie. Man setzt auf den hohen Bekanntheitsgrad der Marke, hervorragende Produkte, die durch die Zusammenarbeit mit Triump

    [1316 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 126

    Fashion Beachwear

    Sensitive von Eurojersey

    Wellness-Material

    Innovative Materialentwicklungen zählen in der Bademode für die Sommer- Saison 2000 zu den überaus wichtigen Verkaufsargumenten. Die maschenfesten Sensitive Stoffe von Eurojersey haben im Produkt Sensitive Seric eine interessante Weiterentwicklung erfahre

    [1147 Zeichen] € 5,75