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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 062

Business IT-Spezial

Erfolg durch Kooperation

Vertreter der Branche fordern offenere Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie

"Die Branche muss vorhandene Synergien nutzen und zusammen arbeiten, damit nicht jeder versucht das Rad neu zu erfinden." Jörg Hintz, Herausgeber der TextilWirtschaft, nahm das Motto des Tages in seiner Begrüßung der rund 110 Teilnehmer vorweg. Zum sechst

[6162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 070

Business Industrie

Der Schwarze Oktober und die Folgen

Textil- und Bekleidungsindustrie leiden unter dem schwachen Nachordergeschäft

"Geht shoppen!" Dazu forderte der amerikanische Präsident sein Volk nach den Terroranschlägen in New York und Washington auf. Geht einkaufen und helft unserer Wirtschaft. Und die Amerikaner gingen shoppen. Zuerst kauften sie US-Flaggen und T-Shirts mit St

[7682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Guter Start des BTE-Clearing-Centers

Weitere Lieferanten angebunden

Seit dem 1. Juli ist das neue BTE-Clearing-Center mit großer Resonanz in Betrieb. Es ermöglicht insbesondere kleinen und mittleren Fachgeschäften kostengünstig und mit neu zu handhabender Technik die Vorteile des elektronischen Datenaustausches (EDI) zu n

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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 122

Business Industrie

Wolff auf vier Beinen

Die Vorarlberger Wirkwarenfabrik Gebrüder Wolff Gesellschaft m.b.H. mit Sitz im österreichischen Hard zählt sich zu den größten Wäscheproduzenten Europas. Trotzdem macht dieser Bereich noch nicht einmal 50% des Umsatzes des Familienunternehmens aus. Das soll sich in Zukunft ändern: Mit einem überarbeiteten Kollektionskonzept und einem neuen Shop-Programm will Wolff jetzt mit der Wäsche durchstarten.

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 033

42. TW-Forum

Schwetzingen

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 177

Business Industrie

MAI fällt deutlich unter den DAX

Kurse der Mode-Aktien gingen im Juni im Schnitt um 0,2 % zurück

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft ist im Juni deutlich hinter der allgemeinen Börsen-Entwicklung zurückgeblieben. Während der DAX im vergangenen Monat um 7,4 % auf 5379 Punkte stieg, schloß der MAI den Juni mit einem leichten Rückgang um 0,

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 063

Business Industrie

MAI im Mai: Wieder besser als der DAX

Kurse der deutschen Mode-Aktien gingen um 2,9 % zurück

Nachdem die deutschen Mode-Aktien im April hinter der Aufwärtsentwicklung des DAX zurückgeblieben waren, fielen dafür im Mai die Bekleidungs-Kurse unterdurchschnittlich. Die Folge: Während der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW im Mai "nur" um 2,9 % rückläufi

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 073

Business Industrie

MAI legt zu, doch DAX wächst schneller

Kurse der deutschen Mode-Aktien stiegen im April um 4,3 %

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW ist im April um 4,3 % von 5082 auf 5303 Punkte gestiegen. Das ist zwar ein beachtlicher Zuwachs, lag jedoch deutlich unter der Entwicklung des DAX, der um 9,3 % auf 5360 Punkte kletterte. Damit liegt der MAI per Ende Apr

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