Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 146

Fashion Bademode Frühjahr 2012

Body-watch

Jetzt kommt Shapewear für den Strand. Modisch beeinflussen die 50er und 70er Jahre die neue Bademode.

Nach der ganzen Euphorie um Shapewear schwappt die Welle nun auch ins Becken der Bademode. Zurecht. „Nirgendwo sonst zeigt sich eine Frau so exponiert wie am Strand. Sie muss sich wohl und sicher fühlen“, sagt Molly Grad, ihres Zeichens Bademodedesigneri

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 146

Fashion Bademode Frühjahr 2012

Body-watch

Jetzt kommt Shapewear für den Strand. Modisch beeinflussen die 50er und 70er Jahre die neue Bademode.

Nach der ganzen Euphorie um Shapewear schwappt die Welle nun auch ins Becken der Bademode. Zurecht. „Nirgendwo sonst zeigt sich eine Frau so exponiert wie am Strand. Sie muss sich wohl und sicher fühlen“, sagt Molly Grad, ihres Zeichens Bademodedesig

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 156 bis 160

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Kurven- Kontrolle

Noch mehr Shapewear. Noch mehr Farbe. Und von der DOB abgeleitete Nightwear-Looks.

Maximum und Minimum. Push und Pull. Üppiges Dekolleté und flacher Bauch. Das sind die Pole, zwischen denen sich die Bodywear im nächsten Jahr noch stärker bewegen wird. Rolf Boje, Chef von Triumph Deutschland, drückt es so aus: „Die junge Frau beginnt, i

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 156,158,159,160

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Kurven- Kontrolle

Noch mehr Shapewear. Noch mehr Farbe. Und von der DOB abgeleitete Nightwear-Looks.

Maximum und Minimum. Push und Pull. Üppiges Dekolleté und flacher Bauch. Das sind die Pole, zwischen denen sich die Bodywear im nächsten Jahr noch stärker bewegen wird. Rolf Boje, Chef von Triumph Deutschland, drückt es so aus: „Die junge Frau beginn

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 004

News

Ebay geht unter die Restehändler

Online-Marktplatz startet Outlet-Bereich für Modemarken und macht damit den etablierten Shopping-Clubs Konkurrenz

Der Verkauf von Mode-Restanten im Internet hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Milliardengeschäft entwickelt. Von diesem Boom haben aber bislang weniger die etablierten, großen E-Commerce-Player profitiert, sondern vielmehr die relativ neuen und

[4181 Zeichen] Tooltip
EBAY KNAPP HINTER OTTO - Marktanteile im deutschen Online-Modehandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

Fashion

Catwalk 2010

Kreativ, vielfältig, verkäuflich

Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 193

köpfe

Hom : Lilliu leitet Deutschland-Vertrieb

Antonio Lilliu leitet den Gesamtvertrieb von Hom Deutschland, einem Tochterunternehmen des Münchner Wäschekonzerns Triumph International AG. Der 46-Jährige übernimmt die Position von Dr. Anabel Ternés, die nach wenigen Monaten bei dem französischen Herre

[968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 044

Fashion

MAILAND

Kreativität gegen die Krise

Ein Schauen-Wochenende unter dem Volk, das die Schönheit und die Lebensfreude erfunden hat.

Eine Schau an einem verträumten Sonntagmorgen um neun Uhr anzufangen, das kann auch nur einem Deutschen mit knallhartem amerikanischen Background einfallen. Aber Tomas Maier und Bottega Veneta verzeiht man alles, weil diese Schau kein Pflicht-Programm is

[10384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

Business

DIE NEUE HANDELSMACHT

Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

[21346 Zeichen] Tooltip
Indien

SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
€ 5,75

 
weiter