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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[9874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 064

Service

Flächenpartnerschaften rentabel gestalten

BIDT-Kongress am 9. Juni in Köln

Vertikale Allianzen und Flächenpartnerschaften sind derzeit das große Thema in Handel und Industrie. Doch halten Shop-Konzepte häufig nicht, was sie versprechen. Darum, wie Flächenpartnerschaften rentabel gestaltet werden können, geht es auf einem BIDT-Ko

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 210

Fashion Wäsche

JUNGE WASCHE

6ixty 8ight, Kaarst, entwickelte eine "Favorites"-Gruppe mit vier Serien, die bis zu drei Saisons durchlaufen und das Fashion-Sortiment ergänzen. Die Themen: Microfaser, grafische Spitzendessous, Meshwäsche und Dessous mit abnehmbarer Schmuckkette. Witzig

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

Fashion Wäsche

Bodywear Sommer 2005

Verführung auf ganzer Linie

Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

[10171 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 116

Fashion Bademode

Bademode Sommer 2005

Ab in den Süden

Bisher fehlte es an Sonne, Sommer, Sonnenschein. Doch mit viel Farbe, neuen Schnitten und einem Schuss Retro setzen die Anbieter auf einen heißen Sommer 2005.

Mal ganz ehrlich: Zwar hat niemand so recht mit einem Remake des Jahrhundertsommers von 2003 gerechnet. Doch ein bisschen mehr spritziges Badewetter hätten sich nicht nur die Bademeister der städtischen Freibäder gewünscht. Statt dessen blitzte die Sonne

[8411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 124

Business Handel

Die behagliche Welt des Oberlands

Local Business: Echter - Mode und Wohnen mit viel Gefühl und System

Beschaulich, behaglich. Murnau im bayerischen Oberland, verkehrsberuhigt und mit traumhaftem Blick auf die Berge, vermittelt dieses Wohlgefühl. Obwohl auch hier der Wind rauer weht, die Konkurrenz wächst und die Kaufkraft schwindet. Um unter den verändert

[6299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 093

Fashion Wäsche

Der junge Wäschemarkt

Mode fürs Taschengeld

14 Mill. junge Erwachsene zwischen 15 und 29 Jahren leben zur Zeit in Deutschland. Viele von ihnen suchen die schnelle Umsetzung modischer Trends zu konsumigen Preisen. Eine Herausforderung auch für die Wäsche-Anbieter. In Deutschland leben zur Zeit run

[3809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 142

Fashion Bademode

Produkt News

Wasserstoff, Aschaffenburg, ergänzt die Standard-Kollektion um eine zehn bis zwanzig Prozent preiswertere Economic-Linie. Die Kollektion kommt im Januar 2004 zur Auslieferung. Je Suis, Duisburg, hat den Unibereich ausgebaut und stellt hier die modische

[3368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[12198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 064

Fashion

Label to watch

Cherry Picking

Sich die besten Rosinen rauspicken, in England heißt das auch "cherry picking". Für Anke Gerdes und Jürgen Müller war es der Name schlechthin, als die beiden im Herbst letzten Jahres ihre Wäschefirma in Pforzheim gründeten. "Die Begriffe Kirsche und Wäsch

[1080 Zeichen] € 5,75

 
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