Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

Fashion Womens s Underwear;

Pack' die Wäsche in die Werbung

Kennen Sie Stefan Kappers? Nein? Seit kurzem begleitet uns doch dieser Herr mehr oder minder omnipräsent in unserem Alltagsleben. Er lächelt uns aus den Publikumszeitschriften entgegen, verneigt sich auf Litfaßsäulen und fährt mit dem Traktor über Wiesen,

[4417 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

Fashion Womens s Underwear;

Industrie-Umfrage zu Tendenzen

Hebt, hält und schönt zugleich

"Wohin geht die Mode?" - mit dieser Frage müssen sich längst nicht mehr nur DOB-Anbieter beschäftigen. Bei den Dessous-Herstellern kommt die mindestens genauso wichtige Frage hinzu "Wohin geht die Technik?". Die Antworten der Spezialisten zeigen: Mode und

[6813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

[16309 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 119

Business Handel

Neuer Auftritt für "my-world"

Karstadt mit übersichtlicherem Internet-Angebot und verbessertem Service

Mehr Service und bessere Übersichtlichkeit soll die neue Version des Online-Shops der Karstadt AG "my-world" bieten. Bereits seit Oktober 1996 ist die Karstadt AG im Internet vertreten und zählt damit schon zu den Veteranen der Branche in Deutschland. Zu

[1774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 104

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Vom Bett zum Beach

Auf seine Nachtwäsche-Lieferanten ist Einkäufer L. aus D. gar nicht gut zu sprechen. "Also wenn ich mir überlege, was es in der Tagwäsche in den vergangenen Jahren an modischen Entwicklungen gegeben hat, da ist die Nachtwäsche nicht mitgekommen", sagt Her

[6064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 104

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Vom Bett zum Beach

Auf seine Nachtwäsche-Lieferanten ist Einkäufer L. aus D. gar nicht gut zu sprechen. "Also wenn ich mir überlege, was es in der Tagwäsche in den vergangenen Jahren an modischen Entwicklungen gegeben hat, da ist die Nachtwäsche nicht mitgekommen", sagt Her

[6064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Business Handel

"Emotions" zieht die Frauen an

Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

"Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

[4557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

Kommentar

Drunter und drüber

DOB-Labels profilieren sich zunehmend auch als Wäscheanbieter: Sie bringen Bewegung in die Branche.

Neuerdings gibt es bei P & C in Frankfurt auch Dessous. Groß ist das Angebot nicht; genauer gesagt, handelt es sich dabei um eine einzige Marke. Aber der Warenpräsenter auf der Esprit-Verkaufsfläche im ersten Untergeschoß fällt dennoch auf: Dicht bestückt

[4890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 272

Fashion Body Fashion

Produkt News

Marc O'Polo Women's Underwear, über Bravour-Textil Gebr. Ammann GmbH & Co., Pliezhausen-Gniebel, bietet integriert in zwei von insgesamt vier Lieferterminen der Wäschekollektion Nachtwäsche- und Homewear-Serien, bei denen der "Wellness-Gedanke" Bedeutung

[1707 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 098

Business Industrie

In Kürze

Marc O'Polo veranstaltet Promotion-Tour: Marc O'Polo, Stephanskirchen, veranstaltet eine Promotiontour durch deutsche Szenelokale. Gestartet wird in Hamburg, München, Nürnberg und Landshut. Models sind in den Szenelokalen unterwegs und verteilen Teilnahme

[1180 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter