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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

    Business Shopping-Center

    Opening soon

    Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

    Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

    [27157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 026

    Business Handel

    "Wir zittern nicht vor P&C"

    Der Düsseldorfer Filialist steigt über das Shoppingcenter Sihlcity in die Schweiz ein

    "Was machen diese Menschen hier, um diese Zeit? Die Schweiz hat doch Vollbeschäftigung", frotzelt ein Bürger des Landes, der sich mit vielen anderen durch Zürichs neue Shoppingmall im Süden der Stadt schiebt. Es ist Donnerstag, 9.30 Uhr, ein kalter Wind

    [6791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 054

    Business Handel

    Eröffnungen

    Breidenbach, Wuppertal: Das seit 15 Jahren am Werth 75 ansässige Modehaus hat jetzt an dieser Adresse auf 90 m² Verkaufsfläche ein zweites Geschäft eröffnet. Das Stammhaus, ebenfalls 90 m² groß, habe nicht mehr ausreichend Platz bieten können, begründet K

    [2490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 068

    Business Handel

    Eröffnet

    More&More, Starnberg: Der erste Store im neuen Look wurde im Centro Oberhausen eröffnet. Auf 400 m² wird die komplette Produktpalette verkauft. Einen neuen Shop-in-shop (56 m²) gibt es auch bei Ludwig Beck in München. Im September folgen Shops (80 m²) bei

    [2546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

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