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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 35

Bodywear Herbst 2012

Klassiker in neuem Licht

Klassische Mieder-Linien zeigen Modelle mit Glanz und einem Schuss Modernität

Dorina. Der Anbieter aus München zeigt zur neuen Saison vier formende Slipmodelle, in unterschiedlichen Schnitten und Verarbeitungen. Zwei werden aus seamless gearbeiterer, elastischer Schlauchware angeboten und kommen als sehr hoch geschnittene Tail

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 032

Das Jahr Panorama 2009

MACHER 2009

Der Heimkehrer Zurückgekehrt in die schweizerische Heimat ist Mitte Februar André Maeder (Foto) - als Vorstandschef von Charles Vögele. Seit 2004 war der gebürtige Schweizer Vorstand bei Hugo Boss, davor in der Geschäftsführung von S. Oliver sowie Gesch

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Business

Was Frauen wirklich wollen

8. German Council-Kongress in Berlin: Von Frauenverstehern und der Angst des Schiedsrichters beim Elfmeter

Die ersten BHs waren spitz. "Und seit Madonna wissen wir, wie sexy das sein kann", erklärt Triumph-Vorstand Rolf Boje. Mit dieser Information, die sogar TW-Herausgeber Peter Paul Polte überrascht, der die erste Runde zum Thema Emotion moderierte, startet

[6092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 205

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Shape wird schick

Neue Minimizer und Powerspitze als dekoratives Element modernisieren die Shape-Kollektionen

Playtex, Rheine, präsentiert fürs Frühjahr einen "Zauberkreuz"-Minimizer-BH mit Bügel auf den Markt. Der Minimizer modelliert die Brust, mogelt kleine Unebenheiten weg und verkleinert optisch den Brustumfang um bis zu einer Cup-Größe. Dafür wurden Teile

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 061

Business Handel

Loft-Atmosphäre in Schwenningen

Modehaus Götz investiert in Premium-Etage und neues Wäsche-Fachgeschäft

Es ist eine Erweiterung in zweierlei Hinsicht. Denn das Modehaus Götz in Villingen-Schwenningen hat nicht nur sein Sortiment um Premium-Marken für Damen und Herren erweitert, sondern hat auch seine oberste Etage modernisiert und auf rund 600m² vergrößert

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 026

Business Handel

"Wir zittern nicht vor P&C"

Der Düsseldorfer Filialist steigt über das Shoppingcenter Sihlcity in die Schweiz ein

"Was machen diese Menschen hier, um diese Zeit? Die Schweiz hat doch Vollbeschäftigung", frotzelt ein Bürger des Landes, der sich mit vielen anderen durch Zürichs neue Shoppingmall im Süden der Stadt schiebt. Es ist Donnerstag, 9.30 Uhr, ein kalter Wind

[6791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 174

Fashion Bodywear Herbst 2006

DESSOUS

Triumph International, München, baut das Basis-Angebot aus. Im modischen Segment "Amourette" wird "Glamour Curves" um einen 4-Varianten-BH mit variablen Trägern erweitert (bis C-Cup). Ohne störende Nähte und mit tiefem Dekolleté gearbeitet ist "Sexy Line

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 102

Fashion Stoffe

Stoffe Frühjahr/Sommer 2006

Mehr Sachlichkeit plus Fantasie

Ein Zusammenspiel von sachlicher Modernität mit Fantasie und Individualität zeigt die Stoffmode zum Frühjahr 2006.

Für die DOB-Stoffmode zum Frühjahr/Sommer 2006 sieht das DMI (Deutsches Mode-Institut) "eine neue Synthese aus Pragmatismus, Fantasie und individueller Darstellung". Dazu wird das Sammeln und neu Zusammenstellen von Farben und Dessins, Stilelementen und F

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 072

Fashion Top Fashion

LABELS

Boss Selection, die Luxuslinie unter dem Label Hugo Boss, geht mit dem erklärt hohen Anspruch an Verarbeitung, Qualitätseinsatz und Schnittführung in die zweite Verkaufssaison. Die Kollektion sieht sich in der Balance zwischen Tailor-Attitude und modernem

[11470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 032

Business Handel

"Die Zeiten ändern sich, wir uns auch"

Local Business: Das Modehaus Bär in Öhringen hat umgebaut und die Fläche vergrößert

Gerd Kellermann liebt klare Worte. "Die Zeiten ändern sich, wir ändern uns auch", sagt er selbstbewusst. Er ist Inhaber des Modehauses Bär in Öhringen und hat eine ganze Menge geändert. Sein Modehaus hat er um 500m² auf 2500m² erweitert, die Einrichtung k

[7120 Zeichen] € 5,75

 
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