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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 148 bis 149

Fashion Bademode Frühjahr 2012

Straff am Strand

Die Shapewear-Welle schwappt auf die Bademode über. Formende Swim-Teile, auch für eine jüngere Kundin. Diese Hochleistungsstoffe stehen in direkter Konkurrenz zu noch leistungsfähigeren und besonders anschmiegsamen neuen Bademodestoffen, einerseits s

Triumphs Formel für perfekte Bikinifigur Jetzt gibt es die erfolgreiche Perfect Shaping Linie auch fürs kühle Nass: Mit zwei Serien setzt Triumph zum Sprung in die nächste Sommersaion an. Die eine elegant in fraulichen Schnitten und mit abstrahiertem E

[6717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 148,149

Fashion Bademode Frühjahr 2012

Straff am Strand

Die Shapewear-Welle schwappt auf die Bademode über. Formende Swim-Teile, auch für eine jüngere Kundin. Diese Hochleistungsstoffe stehen in direkter Konkurrenz zu noch leistungsfähigeren und besonders anschmiegsamen neuen Bademodestoffen, einerseits s

Triumphs Formel für perfekte Bikinifigur Jetzt gibt es die erfolgreiche Perfect Shaping Linie auch fürs kühle Nass: Mit zwei Serien setzt Triumph zum Sprung in die nächste Sommersaion an. Die eine elegant in fraulichen Schnitten und mit abstrahier

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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 152

Fashion Bodywear Sommer 2011

Berlins Badesaison

Die Bademode-Order startete dieses Jahr auf der Berliner 5elements. Die Stimmung war gut, das Fazit positiv.

Sonntags am Bade-See. Das Thermometer erreicht mediterrane Temperaturen. Familien, Teenager-Gruppen, Päarchen und ältere Damen haben sich aufgemacht, um der Stadthitze zu entgehen. Ein buntes Durcheinander an Menschen - und Modestilen. Da trägt die blond

[5617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

5elements.berlin stärkt Bademode-Angebot

Messe für Wäsche und Wellness baut Segment für gehobene Mitte aus; Zusagen von 63 Ausstellern

Die Wäsche- und Wellness-Messe 5elements.berlin hat zur anstehenden Sommerausgabe vom 7. bis 9. Juli in Berlin bereits Zusagen von 63 Ausstellern mit insgesamt 119 Marken. Besonders das Angebot aus dem Bademodebereich der gehobenen Mitte wurde im Verglei

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 008

News

FOKUS

Quiksilver Der kalifornische Boardsportspezialist Quiksilver Inc verzeichnet im Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) einen Umsatzanstieg von 11% auf 2,3 Mrd. Dollar (1,6 Mrd. Euro). Die Erlöse in Europa stiegen um 16,1% auf 933 Mill. Dollar. Kosten im Zusamme

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

Fashion

Düsseldorf

Diskussion um die Body Look

Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

Fashion

"Die deutsche Nummer Eins"

Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

[7126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 158

Fashion Beachwear Sommer 2008

Bademode

Eyecatcher & Bestseller

In der Bademode gibt es so viele unterschiedliche Schnitte wie schon lange nicht mehr. Was propagieren die Anbieter?

"Triangel, Halterneck und Tankini werden ganz wichtige Formen zum nächsten Sommer. Durch besondere Funktionsausstattungen, wie Schalen und Bügel eignen sie sich auch für die größere Büste und garantieren so einen perfekten Sitz. Bei den Bikini-Hosen nehm

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

Fashion

Die Wäsche in Düsseldorf

Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

[7603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 192

Fashion Bademode

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Nixen mit Appeal

Immer mehr Frauen wollen ihren Körper zeigen. Und das auch beim Schwimmen. Das führt zu einer größeren Cup-Vielfalt, mehr Mix & Match-Ideen und neuen, femininen Modethemen.

Das WM-Fieber machte in diesem Sommer auch vor der Bademode nicht halt. "Sensationelle Abverkäufe" vermeldete die Bayreuther Riedl-Gruppe für Swimwear in Schwarz/Rot/Gold. Ob am Strand oder auf der Fanmeile, Deutschlands Fußballfans zeigten Flagge, und d

[5380 Zeichen] € 5,75

 
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