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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 98

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Investitionen für die Verbraucher“

Triumph verkleinert die Kollektion, arbeitet verstärkt in Modulen und vereinheitlicht die VK-Preise

[3479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 70

Fashion Bodywear 2020

„Die Challenge anpacken“

Triumph hat unter neuer Wholesale-Führung viele Aufgaben im Gepäck

[3247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge

Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 108

Bodywear Herbst 2014

Heritage in London

Triumph stellt seinen neuen Ladenbau in London vor. Das Konzept setzt auf warme Holztöne im antiken Boutiquen-Stil. Kleine Nischen, Vorlagetische und Kommoden im Vintage-Look sowie liebevolle Dekoartikel aus dem Schneideratelier nehmen die Heritage-Idee

[440 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear vom 25.01.2014 Seite 108

Bodywear Herbst 2014

Heritage in London

Triumph stellt seinen neuen Ladenbau in London vor. Das Konzept setzt auf warme Holztöne im antiken Boutiquen-Stil. Kleine Nischen, Vorlagetische und Kommoden im Vintage-Look sowie liebevolle Dekoartikel aus dem Schneideratelier nehmen die Heritage-I

[440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 024

Bodywear Frühjahr 2014

Triumph punktet mit Innovationen

Neue Shaping-Lösungen, Dessous mit kosmetischem Zusatznutzen und innovative Cupverarbeitungen gehören zu den Highlights im umfangreichen Marken-Portfolio des Münchner Marktführers.

Triumph, München, präsentiert zur neuen Saison eine Fülle an Innovationen: In der Shapewear bilden Modelle in Schlangenoptik mit Shapingzonen in Thermo-Stretch-Folie und flachem Lasercut-Bonding das modische Highlight. Bei Seduction verarbeitet Triumph e

[2363 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 11

Bodywear Frühjahr 2013

Dessous für Drachen und Schmetterlinge

Ende April war es wieder soweit: Die deutschen Finalisten für den Triumph Inspiration Award, kurz TIA, wurden in München gekürt. Das ist die Auszeichnung für Nachwuchsdesigner in der Dessousbranche von Triumph International. Und das von einer Jury mi

[1017 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 69

Bodywear Frühjahr 2013

Creme zum Anziehen

Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

„Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites.

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 154

Fashion Bodywear/Herbst 2012

„Wir bieten subtile Erotik für die selbstbestimmte Frau“

Triumph rückt seine Dessous-Marke Valisère in den Fokus – über die Repositionierung im erotischen Genre, den Relaunch in Frankreich und die Ziele der Marke spricht Senior Brand Managerin Monica Zimmer.

Frau Zimmer, mit welchen Absichten haben Sie die Marke Valisère auf der Pariser Wäschemesse präsentiert? Monica Zimmer: Wir haben vor vier Jahren den Vertrieb von Valisère in Frankreich eingestellt. Nun werden wir die Marke in ihrem Mutterland relaunch

[2685 Zeichen] € 5,75

 
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