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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 022 bis 025

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 125 J

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Wäsche-Welt mit Café-Lounge

Modehaus Bullinger hat das UG mit Dessous und Bademode neu gestaltet

Das Modehaus Bullinger in Neuburg an der Donau hat kräftig investiert und seine Wäscheabteilung mit 300m² im Untergeschoss zeitgemäß aufgestellt. "Es waren mehr als 100000 Euro", sagt Senior Luitpold Bullinger, der gemeinsam mit seiner Tochter Claudia St

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Triumph startet Premium-Label Essence

Luxus-Kollektion soll Dessous-Portfolio komplettieren

Triumph lanciert anlässlich seines 125-jährigen Bestehens im kommenden Jahr eine Premium-Dessous-Linie: Mit "Essence - The Luxury Collection" will der Wäschehersteller das Produktportfolio komplettieren und die Kernmarke nach oben hin abrunden. "Wir woll

[1391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

Fashion

Reine Formsache

Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

[7886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 007

News

Triumph übernimmt Beldona

Wäschefilialist führt 70 Läden in der Schweiz

Der Schweizer Wäschekonzern Triumph International aus Zug hat den führenden Wäschefilialisten des Landes, Beldona, von der niederländischen Logo International BV, Breda, übernommen. Das Unternehmen aus Baden-Dättwil vertreibt Damenwäsche und Bademode in

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 079

Fashion

Tamtam um Dessous

Panzer-Bodys und platzende Ballons: Beim Triumph Inspiration Award in London sah man mehr als Feinripp und T-Shirt-BH.

Ein wenig erinnert dieser Award an den Grand Prix Eurovision de la Chanson: Aus 2300 eingereichten Dessous-Kreationen junger Design-Studenten aus 27 Ländern schickt Triumph die jeweils Landesbesten über den Catwalk in London. Zum ersten Mal großes Tamtam

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 059

Fashion

Sortiments-Auffrischer

Shapewear, Chino-Styles und mehr Bio - neue Kollektionen und Produkte beleben das Geschäft

Marco O'Polo Marc O'Polo ist schon länger für seinen Einsatz von ökologisch produzierten Rohstoffen wie Wolle, Baumwolle und Leinen bekannt. Jetzt legen die Stephanskirchener noch eine Schippe drauf und stellen den Großteil der "Core Products" in der Mä

[3457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body & Beachwear 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 033

Bodywear Woman Sommer 2011

NEWS: Night & Home

Drucke aus Flora und Fauna sowie Verspieltes mit Biesen und Volants verleihen Nachtwäsche Sommerfrische

Triumph, München, setzt bei der Home- und Nightwear auf maritimes Flair und florale Prints in folkloristischem Stil. Wichtig sind Pink und Pastelltöne sowie Orange und Rot. Bei Mix&Match bieten verstellbare Arm- und Beinlängen Flexibiltät. Der Preiseinst

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 161

Fashion Bodywear Sommer 2011

Junge Landromantik

S.Oliver, Rottendorf, setzt auf größere Cups (bis E), Landromantik und gibt Gas bei Loungewear. Zum Saisonstart spielen Küchenkaros und Porzellandrucke in Indigoblau eine Rolle. Hingucker im März wird ein Set mit Pfauenprints, im April taucht S.Oliver De

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 149

Fashion Bodywear Sommer 2011

News: Spielwiese Strand

Sloggi, aus dem Hause Triumph/München, geht in die zweite Runde: Die sechs neuen Mix to Match-Serien zeigen das Thema Grey Jungle in Neongelb, Orange, Grasgrün und Schwarz. Dabei setzt Sloggi auf Multifunktion: Pads und Träger sind abnehmbar. On top gibt

[3168 Zeichen] € 5,75

 
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