Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 192

Fashion Bademode

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Nixen mit Appeal

Immer mehr Frauen wollen ihren Körper zeigen. Und das auch beim Schwimmen. Das führt zu einer größeren Cup-Vielfalt, mehr Mix & Match-Ideen und neuen, femininen Modethemen.

Das WM-Fieber machte in diesem Sommer auch vor der Bademode nicht halt. "Sensationelle Abverkäufe" vermeldete die Bayreuther Riedl-Gruppe für Swimwear in Schwarz/Rot/Gold. Ob am Strand oder auf der Fanmeile, Deutschlands Fußballfans zeigten Flagge, und d

[5380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 195

Fashion Bademode

NEWS

Bruno Banani, Chemnitz, stellt 16 neue Swimwear-Serien in typischer Handschrift mit zahlreichen Drucken vor. Neu ist ein kleines Programm mit platzierten Prints (Smiley, Pirat, Sowjetstern). Verarbeitet werden Polyester- und Polyamid-Mischungen. Es gibt

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 198

Fashion Bademode

Neue Mixturen

Neue Mix & Match-Programme. Größere Cup-Vielfalt. Mehr Dessinierungen

Triumph International, München, setzt auf eine breitere und ältere Zielgruppe. Erstmals gibt es Modelle bis Größe 48 und mit E-Cup. Getrennt hat sich Product-Managerin Anja Braun-Geiger von Tanga- und Triangle-Schnitten. Neu aufgenommen wurde hingegen ei

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 198

Fashion Bademode

Triumph International

Triumph International. Mit einem neuen Produkt-Konzept unter "Tricks-it" geht Triumph, München, in die Bademode-Saison. Dem Kundenwunsch nach mehr Individualität kommt man mit einem Kombi-Paket aus Ober- und Unterteilen in unterschiedlichen Dessinierunge

[561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 200

Fashion Bademode

Für alle Felle

Animalprints laufen immer. Oder haben Leo und Tiger & Co. den Zenit überschritten?

"Wir sollten einen rennenden Gaul nicht stoppen. Tierfell-Prints gehören wie Streifen, Tupfen oder Blumen zu den Klassikern der modernen Prints. Alle durchlaufen up and down-Phasen. Wichtig für den nächsten Sommer: Tierfellmuster kommen stark aufgelöst u

[1825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 124

Fashion Bademode

Bademode Sommer 2006

Siebenschläfers Sommer

Eine alte Bauernregel sagt: Scheint am Siebenschläfer-Tag die Sonne, dann hält das Wetter sieben Wochen lang. Schön wär's, denn in den letzten Wochen hatte Petrus wenig Einsehen mit Schwimmbadbetreibern, Eisverkäufern und dem Bademode-Handel. Januar und

[4729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 130

Fashion Bademode

Triumph International

Wellness & Support

Triumph International, München, hat die 120 Modelle umfassende Bademode-Kollektion neu segmentiert und deutlich modischer ausgerichtet. Zum Liefertermin März 2006 wird eine Produktneuheit präsentiert: Figurformende Bademode mit ACE-Mikrokapseln. Diese en

[923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 132

Fashion Bademode

Bademode Herren

Triumph International, München, bietet nun auch für die Herren eine Mix & Match-Serie an. Farblich abgestimmt auf den Damen-Kollektionsmix in Gelb und Türkis gibt es für den Herren ein Hawaiihemd, kombinierbar zu Boxershort, Trunk und Surf-Bermuda. Liefe

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 116

Fashion Bademode

Bademode Sommer 2005

Ab in den Süden

Bisher fehlte es an Sonne, Sommer, Sonnenschein. Doch mit viel Farbe, neuen Schnitten und einem Schuss Retro setzen die Anbieter auf einen heißen Sommer 2005.

Mal ganz ehrlich: Zwar hat niemand so recht mit einem Remake des Jahrhundertsommers von 2003 gerechnet. Doch ein bisschen mehr spritziges Badewetter hätten sich nicht nur die Bademeister der städtischen Freibäder gewünscht. Statt dessen blitzte die Sonne

[8103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 126

Fashion Bademode

Triumph International

Mode für jeden Frauentyp

Triumph International, München, bietet erstmals bei allen Badethemen über die klassischen Bedarfsbereiche hinweg ein einheitliches Modebild an. Mit Liefertermin Januar 2005 hat der Handel die Möglichkeit, z.B. das Modethema "Spirit of Life" in der jungen

[1194 Zeichen] € 5,75

 
weiter