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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 90

    Fashion Beachwear

    Triumph

    Früher Start mit Swim

    Das Bademode-Angebot gliedert Triumph, München, neu in zwei Stilgruppen: Red Label bedient mit sieben Serien (darunter eine Accessoires-Serie) das Fashionista-Segment. Modern zielt mit vier Serien eher auf die frauliche Kundin. Überarbeitet wurde der

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 108

    Fashion Beachwear

    Trends Beachwear Sommer 2001

    Schöner schwimmen

    Der frühe Sommer 2000 hat die Branche beflügelt. Nicht nur, dass der Handel sehr gute Geschäfte mit regulären Preisen gemacht hat, noch wichtiger ist: die Kundinnen haben sich von betont modischen Themen begeistern lassen. Der pure Look wurde von Farbe, D

    [4224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 121

    Fashion Beachwear

    Triumph

    Neues mit Funktion und Zusatznutzen

    "Ansprüche und Körperbewusstsein der Verbraucherinnen haben sich stark verändert. Die kleinen Extras sind sehr wichtig geworden", so das zentrale Statement von Wiltrud Grabler-Nowaschewski, Produktmanagerin für Swim/Beachwear Europa. Zahlreiche Neuheiten,

    [1892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 122

    Fashion Beachwear

    Triumph

    Layering und Beachwear

    In der Happy Days Bade-Kollektion aus dem Haus Triumph, München, setzt das Segment "Lillyets" für die modische Zielgruppe besondere Akzente. Die Kombination von blickdichten und transparenten Materialien ist ein Thema, attraktiv auch in der Zusammenstellu

    [1162 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 121

    Fashion Beachwear

    Esprit Swimwear

    Erste "richtige" Badelinie

    Wir werden große Erfolge haben", prognostiziert Henning Gerbaulet, Division Manager Bodywear Esprit, für die deutlich ausgebaute Badelinie. Man setzt auf den hohen Bekanntheitsgrad der Marke, hervorragende Produkte, die durch die Zusammenarbeit mit Triump

    [1316 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 126

    Fashion Beachwear

    Sensitive von Eurojersey

    Wellness-Material

    Innovative Materialentwicklungen zählen in der Bademode für die Sommer- Saison 2000 zu den überaus wichtigen Verkaufsargumenten. Die maschenfesten Sensitive Stoffe von Eurojersey haben im Produkt Sensitive Seric eine interessante Weiterentwicklung erfahre

    [1147 Zeichen] € 5,75