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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 238

Fashion Body Fashion

Trend Bodyfashion Frühjahr/Sommer 2002

Spitzen blitzen, Blüten blühen

Der Wäschehandel, bis zum Ende der 90er Jahre und damit länger als DOB und HAKA von Pluszahlen verwöhnt, hat zwei schwierige Saisons hinter sich. Der Boom bei Farbe, Spitze und dekorativen Wäschestoffen, der sich seit etwa zwei Jahren aufbaut, hat (noch)

[6514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 244

Fashion Body Fashion

Die Dekolletés werden tiefer

"Ein wichtiger Trend sind neue Dekolleté-Lösungen, passend zur nach wie vor femininen, körperbetonten Damenmode. Neue Schnittformen für tiefe Dekolletés, BHs mit nur leicht stabilisierenden, meist nahtlosen Einlagen oder vorgeformten Cups finden sich in d

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 246

Fashion Body Fashion

Björn Michael Walz, Triumph International/Form & Beauty

"Modefarben werden Standard"

TW: Immer mehr Hersteller von Miederwaren in großen Größen bieten mehr Modefarben. Braucht der Markt tatsächlich ein größeres Angebot? Björn Michael Walz: Der Markt für modische Miederprodukte in großen Größen gewinnt für Triumph International zunehmend

[1381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 246

Fashion Body Fashion

Dorina

Neun BHs auf einen Blick

Dorina, München, hat im vergangenen Jahr einen neuen Warenpräsenter für Slips entwickelt, ein durchdachtes "Kaufleitsystem", das mittlerweile 400 der insgesamt etwa 3000 kaufenden Kunden in Deutschland aufgestellt haben. Die Idee dazu stammt aus der Strum

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 250

Fashion Body Fashion

BeeDees. Die Jugendmarke von Triumph International stellt das Vororder-Angebot zur Auslieferung November unter die Headline "Welcome Europe". Der Schriftzug ziert z.B. die transparenten Träger einer (Bügel-)BH-Serie in Weiß und Schwarz. Für die Auslieferu

[477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 252

Fashion Body Fashion

Triumph International

Klare Farben, klare Themen

Die ideale Nachtwäsche- und Homewear-Abteilung animiert ihre Kundinnen zum Kauf, indem sie ihnen ein überschaubares Angebot in klaren, kompakten Farbthemen präsentiert: Diese These hat Triumph International, München, noch konsequenter beherzigt - und sich

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 257

Fashion Body Fashion

Produkt News

Shyla N.Y., Rottach-Egern: Die Linie bleibt schlicht, ausgefallene Drucke (auf Baumwolle/Modal), Jacquards (Baumwolle), Streifen (Baumwolle/ Seide), Zierbänder und Volants sorgen für eine verspieltere Optik. Farben: Rosé-, Blau-, Beige-, frische Rottöne.

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 142

Fashion Body Fashion

Tagwäsche/Mieder Frühjahr/ Sommer 2001

Spitzen-Spiel

Früher sollte Wäsche möglichst unsichtbar sein. Wäsche-Fachgeschäfte bewahrten BHs und Slips in blickdichten Schubern auf. Ärmellose Sommertops und -kleider mussten an den Schultern stets so breit geschnitten sein, dass der BH-Träger auf keinen Fall hervo

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 146

Fashion Body Fashion

Thema Farbe

System-Start

Früher galt im Wäschehandel die Devise: 80% der Umsätze werden mit weißer Ware erzielt, 20% mit anderen Farben. Irgendwann entwickelten sich Hauttöne und dann Schwarz zu Standardfarben, vor etwa drei Saisons kam modisches Grau ins Spiel - und nun wird es

[2890 Zeichen] Tooltip
Farbe im Wäsche-Sortiment - Werden Sie Farb- bzw. Modethemen in Ihrem Sortiment künftig stärker herausstellen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 151

Fashion Body Fashion

Thema Dekoration

Erst pur, jetzt prächtig?

Wenn es um Modetrends geht, dann lassen sich Wäschedesigner gerne von der Damenmode inspirieren. Welchen Einfluss haben DOB-Themen wie Feminität, Dekoration und Eleganz auf die aktuellen Wäsche- und Miederkollektionen? Und was wird aus den puristischen Ko

[3057 Zeichen] € 5,75

 
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