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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 152 bis 153

    Fashion Bodywear/Herbst 2012

    Ziemlich softe Freunde

    Komfort ist das Motto der Stunde. Ob bei Young-Bodywear, bei Lounge-Linien oder bei Shapewear. Besonders dünne, anschmiegsame Materialien, ultraweiche Paddings und nahtlose Verarbeitungen sind State of Art. Und soft ist nicht nur das Tragegefühl – au

    S.Olivers Bohemian Chic Unter dem Motto „Bohemian Cascade“ geht es bei S. Oliver in die neue Saison. Bohème Chic und die 70er Jahre gepaart mit 50er Jahre Flair à la Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“ inspirieren Tagwäsche. Dies zeigt sich mit

    [4438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 152,153

    Fashion Bodywear/Herbst 2012

    Ziemlich softe Freunde

    Komfort ist das Motto der Stunde. Ob bei Young-Bodywear, bei Lounge-Linien oder bei Shapewear. Besonders dünne, anschmiegsame Materialien, ultraweiche Paddings und nahtlose Verarbeitungen sind State of Art. Und soft ist nicht nur das Tragegefühl – au

    S.Olivers Bohemian Chic Unter dem Motto „Bohemian Cascade“ geht es bei S. Oliver in die neue Saison. Bohème Chic und die 70er Jahre gepaart mit 50er Jahre Flair à la Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“ inspirieren Tagwäsche. Dies zeigt sich m

    [4438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 154

    Fashion Bodywear/Herbst 2012

    „Wir bieten subtile Erotik für die selbstbestimmte Frau“

    Triumph rückt seine Dessous-Marke Valisère in den Fokus – über die Repositionierung im erotischen Genre, den Relaunch in Frankreich und die Ziele der Marke spricht Senior Brand Managerin Monica Zimmer.

    Frau Zimmer, mit welchen Absichten haben Sie die Marke Valisère auf der Pariser Wäschemesse präsentiert? Monica Zimmer: Wir haben vor vier Jahren den Vertrieb von Valisère in Frankreich eingestellt. Nun werden wir die Marke in ihrem Mutterland relaunch

    [2685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 154

    Fashion Bodywear/Herbst 2012

    „Wir bieten subtile Erotik für die selbstbestimmte Frau“

    Triumph rückt seine Dessous-Marke Valisère in den Fokus – über die Repositionierung im erotischen Genre, den Relaunch in Frankreich und die Ziele der Marke spricht Senior Brand Managerin Monica Zimmer.

    Frau Zimmer, mit welchen Absichten haben Sie die Marke Valisère auf der Pariser Wäschemesse präsentiert? Monica Zimmer: Wir haben vor vier Jahren den Vertrieb von Valisère in Frankreich eingestellt. Nun werden wir die Marke in ihrem Mutterland rel

    [2685 Zeichen] € 5,75