Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 134

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Markt BODYWEAR Herbst 2007

    Licht und Schatten

    Der Bodywear-Markt blickt auf eine wechselvolle Saison zurück.

    Jerome Mason hat in den Augen vieler Männer einen Traumjob. Zumindest während der Adventszeit. Denn Mason arbeitet dann als Lingerie-Verkäufer bei Marks & Spencer in England. Er ist speziell darauf geschult, andere Männer in der Vorweihnachtszeit in Dess

    [6433 Zeichen] Tooltip
    ORDERTHEMEN HERBST 2007 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2007 im Vergleich zum Herbst/Winter 2006? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 150

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    DESSOUS

    La Perla Studio, Düsseldorf, lanciert die erfolgreiche "Tie Break" -Linie mit stilisiertem Tennisball-Logo und in gedoppeltem Tüll als Basis-Serie am Markt. Es gibt eine Vielzahl an Schnittformen, Standard- und Fashionfarben. Weitere Modelle in "Studio"-

    [8680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 155

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Triumph International

    Triumph International, München, stellt zehn neue Mode- und drei neue Shape-Serien vor. Bei den Unterteilen wurde das Angebot in Größe 36 ausgebaut. Zur neuen Saison gibt es erstmals drei modische Serien mit ungefütterten BHs bis F-Cup (das Kampagnen-Moti

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 160

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Der richtige Mix für die Nacht

    Mix & Match gehört zu den Bestseller-Themen. Jetzt gibt es neue Programme.

    Calida, Sursee (CH), baut das Mix & Match-Angebot für Herren aus. In zwei Dessinvarianten (als Streifen und Karo) und zahlreichen Farben gibt es Boxer, Bermuda und Longpant (in Single Jersey oder als Webware). Unifarbene Lang- und Kurzarm-Shirts ergänzen

    [3415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 161

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    NACHTWÄSCHE

    Triumph International, München, stellt die 200-teilige Kollektion in den "Familien"-Fokus: Neu ist ein zehnteiliges Kinder-Programm. In den Dessins wurden die Herren stärker abgestimmt. Jedes Paket hat eine Serie für Mutter, Vater, Kind, z.B. mit Eulen-,

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 162

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Triaction

    Neuer Auftritt

    Die Münchner Sportwäsche-Marke firmiert künftig unter "Triaction by Triumph International". Es gibt eine neue CI mit selbsterklärenden Icons (zu Stoffeigenschaften, Aktivitäts-Grad). Das Sortiment wird um eine Stufe auf vier Sport-Stufen (von Yoga bis Ex

    [396 Zeichen] € 5,75